vw teilemarkt

Minichamps - Experten gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polonatics..

Ich habe daheim noch 2 DTM Modelle, die recht selten geworden sind anscheinend (finde nirgends was).


Kann mir einer sagen, wo mir da weitergeholfen werden kann ?
LG



gelöschtes Mitglied

    Was willst du denn wissen und um welche Modelle handelt es sich?
    Willst die loswerden oder einfach nur Infos..?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zwar gehts um die modelle (1:43)

    diebels alt, bmw m3 evolution (leider heckspoiler abgebrochen)
    einmal audi v8 in weiß mit der nr.2 (finde einfach nichts darüber)


    beim audi hat der lack etwas gelitten und das schwert vorne ist mal geklebt worden ... die frage ist, sind die dinger noch was wert oder kann ich se wegschmeißen ?
    würde die dinger auch abgeben !

    lg und dank im vorraus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    könnte auch 1:24 sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thema erledigt, habe bei minichamps angerufen..

    für liebhaber vllt noch interessant, aber für reine sammler wertlos wegen verpackung und so :-(

    in originalverpackung für kenner hätte der schätzungsweiße von 70 - bis ? gebracht..


    war halt selten: audi v8 quattro evo, mit der nummer 2 und h.haupt als fahrer ....


    naja..

    wer interesse hat : pn


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wer interesse hat : pn


      Wenn Teile schon geklebt sind, sind die für Sammler meist schon nichts mehr wert und wenn die OVP fehlt sowieso nicht..Deswegen heb ich die immer auf..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich war zärtliche 5 jahre alt, als ich die bekam....

      hab da glaub noch nicht so drüber nachgedacht, da war es wichtiger damit zu spielen.. und in der dtm geht es ja auch mal heiß her -.-


      Vieleicht kannst du hiermit was anfangen oder andere leser .

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Bin selber sammler von 1,43 Autos und kann dir sagen das deine bei Ebay für 1- 2 Euro verkauft werden . Auf Flohmärkten genauso .

      Anders wäre es , wenn die Dinger selten , in Originalverpackung und absolut " NIEMALS" aus der Verpackung waren und die Blisterpackung tadelos ist. Dann wäre der geschätze wert ca . 60 bis 80 Euro.

      Zitat:
      und wenn die OVP fehlt sowieso nicht..


      Stimmt nicht ganz. Solange das Auto noch tadelos ist ,ist es immer was wert. Einige kaufen auch nur die Verpackungen und warten auf das Auto dazu.
      So eine seltene Verpackung auf dem das Auto das drin war abgebildet ist und technische Daten dazu , werden teilweise über 20 Euro gehandelt.


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen