vw teilemarkt

Welche Kopfdichtung beim G40 Turbo?

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, wollte mal fragen, welche Kopfdichtung ihr beim G40 Turbo oder bei gemachten G´s fahrt?
Weil ich hätte gerne eine Metall Kopfdichtung. Ich habe aber bisher nur Metallkopfdichtungen gefunden, die nur 0,5mm dick sind.
Das würde aber meine Verdichtung wieder reduzieren, was ich ja nicht will.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

lg gumbi



Ist es nich möglich dass du 2 nimmst?

Mfg


Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Glaub nicht... normal wenn man zwei kopfdichtungen fährt, is ne zwischenplatte dazwischen...

Und soweit ich weiß hat die Originale Kopfdichtung vom G ca. 1,5mm... also bräuchte ich teoretisch 3.... da wird wohl nix



Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hab jetzt gerade eine gefunden bei sls. Metallkopfdichtung mit Serienverdichtung. Die wollen aber 135€ dafür :(

gibts da sonst nix?


Zitat:

Das würde aber meine Verdichtung wieder reduzieren, was ich ja nicht will.

eher erhöhen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht wäre das noch Interesant.
    Würde die einfach mal anschreiben ob Sie dir nicht eine 2mm Kopfdichtung für den Serienkoblen Durchmesser schicken könnten.

    MfG


  • Sorry meine 1,5 mm^^


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So jetzte nerve ich zum 3. Mal

    Lies dir die Produnktbeschreibung durch, beantwortet alles.

    MfG


  • Na das ist doch mal was genaues



    Gumbi
    • Themenstarter
    Gumbi's Polo 86

    Zitat:

    Zitat:

    Das würde aber meine Verdichtung wieder reduzieren, was ich ja nicht will.


    eher erhöhen


    Ja meinte ich natürlich

    Verdammt... die bei Bar tek habe ich auch schon gesehen, aber dass die auch andere dicken herstellen können hab ich übersehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen