vw teilemarkt

brauche teilegutachten vom JOM Fahrwerk 40/40

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen

ich war grade beim tüv und wolte mich erkundigen ob mein fahrwerk was ich mir holen will mit meiner felgen reifen kombination passt und ich das eingetragen bekommen würde.

Die Olle hat zu mir gesagt Kann ich ihnen nicht sagen ob das passt da uns das teilegutachten des fahrwerks fehlt !

Wie zur hölle soll ich ein gutachten haben wenn ich das teil noch nicht gekauft habe !? -.-

Das gutachten der felge habe ich als pdf datei

Und JOM Schickt mir das nicht zu da ich das fahrwerk noch nicht gekauft habe -.-

Und wieso das Fahrwerk ?
Aus kostengründen vernümpftiges fahrwerk kommt nach neuem tüv rein da mein fahrwerk im A**** ist !



warum sollst du das nicht eingetragen bekommen kommt auf die zoll grösse an


polo type 92
  • Themenstarter

40/40 tieferlegung und 14 zoll felgen auf 185/50 reifen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen