vw teilemarkt

Auto verkaufen oder nicht ?

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, da ich nun auch älter werde und nicht mehr soviel Spaß dran habe mit einer aufgemotzten Kiste rumzufahren, wollte ich wissen ob man sein mühevoll aufgebautes Auto weggeben sollte?!

Vor allem was kriegt man noch dafür, viel dürfte es ja nicht wert sein. Es ist schon ein schwerer Abschied, aber der Platz wird nicht mehr und ich weiss nicht ob er durch stehen besser wird!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich komme einfach nicht dazu. Es ist ein AJV mit 100k Km, neulackiert und kaum gefahren :(

    Hat jemand von euch ein Auto verkauft und bereut es?



  • Verkaufen,umso mehr der Wagen jetzt steht geht der Wert weiter runter,außerdem leidet auch der Zustand drunter.

    Kannst ja den mal inserieren,lässt sich ehh nicht von heut auf morgen verkaufen.


    Hey,
    auch wenn der Abschied schwer fällt (kenne ich auch), wird die Materie vom rumstehen doch nicht besser. Wenn der vor sich hin steht und du ihn kaum noch fährst ist es doch auch schade drum. Ich würde ihn verkaufen. Du kannst den Preis ja höher ansetzen und dann nach und nach runter gehen. Vielleicht gibt's ja noch was dafür.
    Zitat:

    da ich nun auch älter werde

    Den Erlös kannst dann ja in nen Golf Plus oder Opel Meriva stecken. Hab gehört, den gibts jetzt auch mit Einsteighilfe.
    *kleiner Spaß*
    Aber ich würde ihn verkaufen und ggf. nach etwas anderem Ausschau halten.



    gelöschtes Mitglied

      Meine Frau hat sich mit frischen 30 Jahren nen G40 gekauft

      kommt drauf an, hast du Zeit und Lust dich weiter drum zu kümmern, im Sommer mal mit Kurzzeitkennzeichen rumzugurken und bist auf die Kohle nicht angewiesen, behalt ihn..

      aber wenn Platzmangel etc da sind, verkauf ihn...

      musste halt mal pro und contra abwägen !


      ja mein kumpel! und dann noch innerhalb des landkreises verkauft, ist jetzt schon zwei jahre her oder länger und er heult immer noch und wir ziehen ihn damit immer auf

      aber deine sache...


      ich bin auch alt und werd net jünger. ich behalt mein bock. hin und wieder ma bisschen bewegen, wieso nicht, ichhab schonmal n auto verkauft, und dann gabs n opa fahrzeug als alltagswagen


      Falls es dann doch irgendwann zum Verkauf gehen soll.
      Tu uns bitte dann den gefallen dein liebstes Stück im Teiletreff unter Fahrzeuge zu inserieren.
      Auch wenn es schwer fällt.

      Viele Grüße
      Tim


      Ja im Normalen Forum wird Sinister-Grynn durch den Verkauftreads hier, gern Aufmerksam. Um und Mitglieder Treds erforschen. Also wenn Fragen zum Thema G40 und Technik aufkommen. Er ist der 26 Jährige, der Polo Crack in Germany. PN an Ihn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen