vw teilemarkt

225/40 Reifen auf 16zoll? TÜV Probleme?!

zNei
  • Themenstarter

Ich habe mir von Aluett gebraucht Felgen geholt

also
Vorne 205/45 r16
Hinten 225/40 r16

bekomme ich da Probleme beim Tüv?

LG Michél



gelöschtes Mitglied

    wie ich dir schon per PN sagte ohne Tachoangleichen wirds nichts werden und 205/45-16 wird mächtig an der Spritzwand schleifen


    zNei
    • Themenstarter

    also ich hab sie bereits drauf und schleifen tut noch nichts auf bei voll eingeschlagenen Lenkrand... oder meinst du wenn er tiefer ist?



    gelöschtes Mitglied

      na fahr mal n bisel wirst sehen die schleifen an der Spritzwand
      (Spritzwand ist das Blech wo auf der innenseite deine Pedale sind),
      aber du wirst auf keinen Fall um ne Tachoangleichung rumkommen.


      zNei
      • Themenstarter

      bei einer Tachoangleichung was wird da gemacht? kostet das viel? machen die das gleich dort? oder einfach mal bei atu vorbei schauen?


      gelöschtes Mitglied

        Tachoangleichung macht meistens der Boschdienst musste mal in de Gelben Seiten gugge, würd aber vorher mal zum TÜVer deines vertrauens fahren und fragen ob er se dir überhaupt einträgt nich das de die Tachoangleichung umsonst machst und kostet glaub knapp n Hunni des angleichen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen