vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern 2F coupe

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo
Ich will mein polo 2f tieferlegen aber hab reifen (175/70/r13). Kann ich meinen noch orginalen polo tieferlegen. Tachoangleichung wurde schon gemacht.



gelöschtes Mitglied

    für was eine tachoangleichung bei orignal reifengröße?

    und deine frage verstehe ich so auch nicht, wieso solltest du ihn tieferlegen können?


    boom8899
    • Themenstarter
    boom8899's Polo 2F

    ich möchte meinen polo neu umbauen und dazu möchte ich ihn tiefer machen welche federn brauche ich ( tiefe). Damit es noch mit den reifen passt...weil die reifen ziemlich groß sind ....wisst ihr was ich meine



    Zitat:

    für was eine tachoangleichung bei orignal reifengröße?


    Die originale Größe wäre 175/60 R13.


    gelöschtes Mitglied

      oh

      hatte das nimmer richtig im kopf, is schon so lang her...


      wieso fährst du die größe? hast du mal ein bild davon, find ich interessant

      normalweise sollten 40er federn keine probleme machen. hab gute erfahrungen mit ap federn am 6n gemacht, es gibt aber zig andere hersteller.


      boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      Mein PC ist kaputt ....kann man auch mit der polotreff app Bilder reinstelle ? Die alus+ reifen habe ich geschenkt bekommen ... der wegen fahre ich diese reifen .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen