vw teilemarkt

klackern beim bremsen

sick_episode
  • Themenstarter

hallo zusammen,

hab jetzt seit ein paar tagen meine sommer polo rausgeholt aus dem winterschlaf,hab mich gefreut wie nochmal was aber ich hab da schon wieder ein problem

und zwar wenn ich dass Bremspedal antippe,dann klappert es jedes mal wenn ich es wieder betätige also nicht ganz durchgedrück sondern beim antippen..kann mir da jemand vllt helfen?

und wo krieg ich für schmidt modern line felgen in zentrierring her,und ist es arg schlecht wenn ich vorne rechts keinen mehr drauf hab.?


gruß fabi



gelöschtes Mitglied

    sollteste beim Reifenhändler kriegen den adapter Ring soweit ich weiß gibt es nur unterschiedliche Farben, korrigiert mich wenn ich falsch liege


    sick_episode
    • Themenstarter

    Und wegen dem klappern beim bremsen?standschaden vom einwintern vllt.?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen