vw teilemarkt

Brembo bremsen bestellen.

Also ich finde die Brembo Super max mit greenstuffbelägen Top ! Zumindest besser als die powerdisc



genau die oben im Link gezeigten Brembo werden im Fachhandel um die 50 - 90.-€ verkauft (das Paar).

Ich hatte meine ATE noch währen der Garantie gegen genau diese Brembo umtauschen können und noch etwas Geld rausbekommen. Für Polos bis 75 PS bei normaler Fahrweise völlig ausreichend. Wer sportlich fährt und gern mal aus hoher Geschwindigkeit auf 0 herunterbremst, sollte sich um ne größere Bremsanlage bemüehen...


ein zuverlässiger händler, der sehr günstig verkauft ist dieser hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei den hab ich meine zimmermänner und ebc beläge gekauft. mach ich jederzeit wieder!



  • ich hatte die letzten 3 jahre auch die Ate Powerdisc verbaut , mit den ate belägen . ich kann mich nicht beschwehren . bin damit 40ooo meilen gefahren ohne bremsfading oder so . für mich sind des die idealen bremsen . Alerdings hab ich meine auch im Fachhandel geholt . In Ebay ist halt immer auch sehr viel Fakewahre drin .

    ich hab jetzt aktuell Ate Powerdisk drin , mit EBC Blackstuff . mal schauen wie sich des mit dem bremsstaub verhält .


    Meist sind nicht die scheiben schlecht , sondern es werden oft die Falschen Beläge gefahren , die nicht für die scheibe freigegeben sind


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen