vw teilemarkt

Beifahrertürgriff ohne Schloss ? Gibt es sowas ?

G3Turbo
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Fans,

ich fahre leider keine 6N oder einen Ibiza 6K, ist ja praktisch das gleiche !
Bei meinem Izibizi 6k Baujahr 1997 ist das Beifahrertürschloss defekt und dazu ist der Türgriff ziemlich schwergängig ! Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es einen Türgriff gibt, der ohne diesem Loch fürs Türschloss ist ?

Beim Golf 3 gab es diesen, das weiß ich noch! Aber da gab es aus diesen Variante mit ner Kappe die man einfach daraufsteckt und dadurch hatte man auch diese "Cleane Optik". Dann habe ich was gelesen das wohl auch der hintere Türgriff vorne passen sollte... aber ob der wirklich geht, keine Ahnung !

Vielen Dank im voraus !



Wenns 6N und Ibiza 6K praktisch gleich sind dann mach es wie beim 6N oder 6N2 und hol dir einen hinteren Türgriff von einen 5-Türigen Ibiza und verbau diesen in der Beifahrertür.


G3Turbo
  • Themenstarter

Vielen vielen Dank ! Das wollte ich bestätigt haben ...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen