vw teilemarkt

radio geht nach paar sekunden wieder aus

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Hallo alle zusammen.
Hab da mal ein hoffentlich nicht allzu kompliziertes problem.
Hab mir neue lautsprecher geholt und wollte das ganze an meinem radio bzw verstärker anschließen.hab B+ und masse einmal kurz ausversehen vertauscht, aber nach paar minuten wieder richtig angesteckt.das problem was ich jetzt habe ist, dass das radio- bedienfeld- also die powertaste - einmal kurz aufleuchtet, dann aber von selbst langsam dunkler wirds, bis anschließend nichts mehr leuchtet.
Verstärker geht garnicht an.die sicherungen sind alle i.o.
Weiß jemand was daran defekt sein kann?
Danke für all die, die antworten



gelöschtes Mitglied

    beschreib mal bitte dein problem genauer; du hast lautsprecher angeschlossen und + und - vertauscht? was hat das mit lautsprecher zu tun.

    als erstes würde ich mal die reset-taste vom radio drücken und schauen ob es dann geht...

    dann nochmal alle sicherungen checken, auch die im radio und im amp.


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    Ich hab + und - am radio vertauscht.sicherungen sind alle heile



    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    Hat sonst niemand noch ne idee?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen