vw teilemarkt

Kurios wieso geht es denn in USA

DaeCiFeR
  • Themenstarter

Hallo. Gerade an der Tanke gewesen getankt für 1,71€.
Mal ne frage wieso zahlen wir hier soviel und die in den USA nur 0,77€(lt Bildzeitung)?



gelöschtes Mitglied





    Wenn ich solche Fragen höre,könnten die Spritpreise gern höher sein


    Zitat:

    Bildzeitung)


    ohjee,jetzt wirds aber ernst



    DaeCiFeR
    • Themenstarter

    Zitat:

    könnten die Spritpreise gern höher sein

    scheinst dich gern ausbeuten zu lassen.. Wie wärs wenn du nun deinen sprit bei mir kaufst? für 7€ pro liter?


    gelöschtes Mitglied

      Is ja auch so einfach den Preis einfach aufs Niveau der USA zu bringen.

      Schonmal dran gedacht, dass deren Steuersystem ganz anders aufgebaut ist?
      Sowas steht aber nicht in der Bildzeitung, ich weiß.

      Klar ist ärgerlich, aber mich triffts nicht hart genug, da für mich noch keine schmerzliche Grenze erreicht ist.
      So erhlich bin ich.


      Ich benutze öffentliche Verkehrsmittel

      Und fürs Wochenende autofahren reichen mir 20€ Sprit


      Und ich lass mich sicher nicht ausbeuten,aber die ganzen Bürger anscheinend schon.
      Ich wär längst schon auf Straßen,wenn mal was los ginge.
      Aber Tote Hose,hier in Deutschland.


      Und eigentlich ist der Preis noch zu billig, wenn ich auf der AB sehe wie viele Porsche etc. an mir Vollgas vorbeiziehen.


      DaeCiFeR
      • Themenstarter

      Zitat:

      Klar ist ärgerlich, aber mich triffts nicht hart genug, da für mich noch keine schmerzliche Grenze erreicht ist.So erhlich bin ich.


      Naja.. << Azubi mich triffts schon hart^^..


      DaeCiFeR
      • Themenstarter

      Zitat:

      Und eigentlich ist der Preis noch zu billig, wenn ich auf der AB sehe wie viele Porsche etc. an mir Vollgas vorbeiziehen.

      Naja.. Die die solch autos haben haben auch 5€ für den liter sprit


      Richtig, anderes Steuersystem und überhaupt alles anders bei denen da drüben

      In der Bild stehen soviele "Schlagzeilen", wenn die mal genauere Infos rausrücken würden (siehe Benzinpreis) dann wäre die Zeitung (bis auf die [ex

    • seite eins girls) genausoviel wert wie ne regionale zeitung, irgendwas aufplustern gehört halt zu ihrer Strategie.

      und ob ich etz 20 euro mehr oder weniger für's tanken ausgebe oder nicht



    • Steht in deiner Bildzeitung auch das der Ami-Fusel so billig gepantscht ist das du ein vernünftiges Deutsches Auto in den Staaten nicht fahren könntest?

      Wenn bei den Ami-Kisten Super+ drauf steht, muss die Kiste auch mit E85 klarkommen. Was meinst du warum dt. Autos in den USA nur als FlexiFuel verkauft werden?
      Richtig wegen dem Kack Sprit.


      klar ist es eine Frechheit! Wenn man sieht, das aus aktuellem Anlass der Spritpreis eigentlich um nur 6Cent hätte steigen dürfen und die aber 11,6Cent draufschlagen, dass ist ja klar, wo das Problem sitzt und das sind die Ölmultis. Die können halt machen, was sie wollten, da das KArtellamt nicht durchgreift und warum greifen die nicht richtig durch, weil sie sich sonst selber ins Bein schießen, es gehen ja pro Liter etwa 80Cent an den Dt. Staat Aber es gibt noch Länder, bei denen ist es noch krasser unsere Froschfressernachbarn zahlen für den Liter Super derzeit 1,91€ Schon lustig wenn man da hört "Wir kommen nach Deutschland zum Tanken"


      IN Holland ist er auch im Durchschnitt ,20 ct teurer


      zum Glück fahr ich bald wieder zu den schluchtis


      0,77 € fün Liter dabei sind aber die imensen Kosten für diverse Kriege nicht mit aufgeführt


      Vorallem kann man durch die kriesandrohung die preise schön nach oben treiben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen