vw teilemarkt

UP Sitze

JimiSunset
  • Themenstarter

Hy Leutz glaubt ihr die sitze vom VW-UP Passen Plug-Play in Polo 6R

Spiel nämlich mit dem gedanken se eventuell zu holen.



die haben eine kürzere laufschiene


JimiSunset
  • Themenstarter

Zitat:

die haben eine kürzere laufschiene


also passt nich oder wie ?.

und wie siehts aus mit dem Lenkrad weisst da auch was ?



genau die sitze passen nciht plug and play das lenkrad wird passen


Wieso willst du die denn vom up? Die vom Polo sind doch Schick!


wieso kauft man sich denn sitze aus dem modell unter dem eigenen


...warum macht man Felgen drauf von einem anderen Auto?


Also ich finde die UP Sitze geil, vor allem wegen der integrierten Kopfstütze - hat was von den Porsche 944 Sitzen.


War eigentlich anders gemeint.... Bequemlichkeit? Design?


von der optik der lehne her ok haben die eht was
aber wie schon gesagt der up ist fox klasse da wurde eher gespart als am polo weswegen man bestimmt nicht besser drin sitz als im polo



JimiSunset
  • Themenstarter

ich hab se ja nich gekauft war nur so ne spontan überlegung ..

ich find die up sitze bequem meine cousine hat den und bin den mal n ganzen tag gefahren find die echt genial.


ich hab seit einer woche einen high up als zweitwagen und die sitzte sind echt top. absolut langstrecken tauglich. bin erst gestern 400km am stück gefahren


Nur weil sitze in einem Modell unter dem Polo verbaut sind, muss das doch nicht heißen, dass sie automatisch schlechter sind? was ist denn das für eine Logik? Die Sitze die im Polo sind, kannst du dir auch in den Golf reinkonfigurieren, demnach sollte man am besten alle Golffahrer dazu aufrufen WOB zu boykottieren!

Es ist immer eine Frage des Geldes, was du für sitze reinnimmst, hast du nur schmale Kasse, dann nimmst du eben Standart (was nicht heißt, dass sie schlecht sind) und wenn du mehr hast, dann nimmst du eben welche, mit nappa und elektrischer verstellung und von mir aus mit lendenwirbelstütze....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen