vw teilemarkt

Radio / DVD im Kofferraum?

andi92p
  • Themenstarter

Hallo,
habe gestern meinen Polo 6N gti bekommen.
Der vorbesitzer hat schon eine Mittelkonsole mit Hifonics MX701s angefertigt.
Diese habe ich bereits in Wagenfarbe Lackiert. Nun ist oben natürlich kein platz mehr für mehr fürs Radio
Er wollte das Radio nun nach unten in die ablage bauen.

Jetzt wäre meine frage allerdings, wäre es möglich einen "Radio" bzw Player in den Kofferraum zu Monitieren der evtl auch Videos abspielt. Da ich meine Musik dann eh auf nem USB Stick hätte wäre es kein problem.
Sodass man über eine fernbedienung umschaltet / die lautstärke regelt.

Ich hab das ganze mal aufgezeichnet wie es ungefähr werden "sollte"
Bin weder elektriker noch kfz´ler darum bräuchte ich ein bisschen unterszützung.

*Edit* Auf der Zeichnung Kondensator vergessen aber tut ja nix zur sache.



tft.JPG
tft.JPG
plan#.JPG
plan#.JPG
kofferrraum.JPG
kofferrraum.JPG

klar wieso sollte das nicht gehn?

Musst halt die Kabel dann so hinlegen wie du es brauchst...ich habe meinen DVD Player ins Handschuhfach gebaut und zusätzlich ein normales Mp3 Radio in der Mittelkonsole!


14184_4.jpg
14184_4.jpg

andi92p
  • Themenstarter

was brauch in alles für den player, außer strom, weil an dem standart stecker vorne sind ja zick kabel, und wie mach ich das wegen der zündung das das radio ausgeht?
welches Radio / Player könnte man empfehlen? sollte halt auch mp3 abspielen nicht nur clips/filme



Mp3 Spielt jeder Player ab...

Ich habe einen Signat Player würde dir da zu was vernünftigem Raten...hab mir damals so n Set gekauft das war eigentlich für die Kopfstützen gedacht Sprich mit 2 TFT*S Kopfhöhrer Fernbedienung und der Player...

Ansonsten hab ich das ganz normal angeschlossen...du braucht 15 und Masse das wars...30 das er die Position Speichert...


andi92p
  • Themenstarter

kann ich von dem standart radio stecker vom kebelbaum, das remote nehmen für den monitor und dann nochmal aufteilen und nach hinten verlängern in den kofferraum für das radio und die endstufen? oder ist das zu viel?
ps. welches davon ist das remote kabel ?
mfg andi

sry aber habe noch kein plan von sowas, naja man macht alles irgendwann zum ersten mal


IMG_1844.JPG
IMG_1844.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen