vw teilemarkt

Fährt nicht mehr über 100km/h und stinkt!

Mascha84
  • Themenstarter

Huhu :(

mein Kleiner ärgert mich schon wieder.... vorgestern war alles toppi, heute beschleunigt er sehr schlecht und kommt nicht über 100km/h. Sogar bergab

UND er STINKT wie Hölle. Verbrannt. Eine Mischung aus Plastik/Gummi und Holz. Es qualmt nix, er stinkt nur sehr. Sogar für eine Strecke von 2,5m von vor der Garage in die Garage hinein. Gestank! Hülfe :(



kupplung?

mach maln 4. im stand rein, handbremse anziehen und versuch nur mit rutschender kupplung anzufahren. wenn er da nicht abwürgt ist deine kupplung platt.


Mascha84
  • Themenstarter

Autsch, das klingt teuer..... Und das wo ich in genau 2 Wochen heirate... na klasse.... :'(



oder kat ist zu


Mascha84
  • Themenstarter

Das klingt weniger teuer Kann ich das auch irgendwie sehen/prüfen?


wenn du fährst und die drehzahl steigt aber geschwindigkeit bleibt gleich---> kupplung

kat---> abmachen durchschaun


Mascha84
  • Themenstarter

Ahja Na dann mach ich mich morgen mal auf die Kat Suche Passt ja zu Ostern! Drehzahlanzeige hab ich leider nicht. Aber es klingt nicht als würde er höher Drehen aber nicht schneller fahren.... er klingt wie immer


mein lieblingswort heute ist kat


Na neee

KAT = Teuer

Kupplung = geht so



ach kat ist nciht teuer ausbauen nen monatge eisen und nen hammer nehmen und den scheiß raus kloppen


kupplung ! 1000000%

wenn dein motor höher dreht du aber nicht schneller wird , schafft die kupplung nicht mehr die kraft über das Getriebe zu übertragen und rutscht durch

dadurch entsteht dann ein ganz ekeliger gestank aus verbrannten gummi plstick usw gemischt .

Kupplung tauschen ist nicht die welt kostet ca 80€ komplett von sachs
und der ein und ausbau ist mit etwas erfahrung schnell gemacht
ich mach sowas für freunde immer für 50€ und gut is


Woher kenne ich das 100 Kmh problem?


@ vr :
kat oder?


Zitat:

kat oder?


Bei mir wars ne Zündkerze die sich wie es aussah durch angesaugtes Wasser verabschiedet hat

In dem Fall hier wirds eher die Kupplung sein!


Wenn er nur auf 3 Pötten laufen würde stinkt das ganze nach Schwefel oder so, nimmt kein Gas an und rückelt und zuckelt beim gas geben


Mascha84
  • Themenstarter

50 Euro für Freunde... ich hab hier nix handwerklich begabtes Außer ner Werkstatt

Nunja... dann muss ich da Dienstag wohl hin und er muss wieder bei der Ipsa bestellen und dann basteln...^^

Ich danke recht herzlich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen