Hm....AGU ist mal definitiv keine Gute Basis..ist der Motor mit der ältesten Technik...dann doch lieber n S3.....G4 oder G5 R32
Jeder sagt was anderes. Ich werde im Winter auch auf 1, 8T umbauen und habe mich schon belesen.
Ich lese viel das der AGU eine super Basis ist, weil es ein solider Motor ist! Manchmal weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll. :(
Der agu ist die bessere Basis da dieser ab werk Schmiedekolben verbaut hat. Die danach folgenden (auch leistungsstärkeren) haben diese nicht mehr, somit ist der agu die bessere basis um mal nen größeren Lader zu fahren.
Lg
Richtig. Deswegen der agu. Aber mal schauen. Nen g4 R hab ich ja auch im Auge. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber am Ende Lande ich bestimmt wieder beim polo und sehe mich schon mit nem g40 durch die Gegend Eiern. Naja mal sehen wo die liebe hinfallen wird. Nur der 6n kommt definitiv weg. Finde es auch schade, aber man muss auch loslassen können.
Aber Chris du hast ja scheinbar Langeweile. . Aber so hat man immer was zu lesen. Weiter so.
Ich sage ja, das Auto bringt nix als Unglück. Jetzt is mir der Köter vom Nachbarn ans Auto gesprungen. Und was macht dieses dumme Vieh? Schrottet mir einen meiner schwarzen mhw Blinker. Das kann es doch nicht sein. Schön gerissen. Wenn ich das Vieh erwische, muss ich ihn bestrafen.
Du hast aber auch nen pech :(