vw teilemarkt

Heckklappe FFB Springt nicht auf ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde und Frohe Ostern,

mich beschäftigt eine Sache an meinen 9N3, die Kofferraumentriegelung per FFB so das sie aufspringt, warum funktioniert die bei mir nicht über die FFB mit der mittleren taste, das lustige ist, wenn ich mit vag com reingehe ist alles aktiviert und wenn ich den Testlauf mache springt sie auch auf nur wenn ich meine FFB drücke passiert nix nur das sie halt normal öffnet, vllt. hat ja hier einer schon das Problem gehabt.

Gruss Michel




hallo,
habe auch die mittlere taste auf der FFB, benutze die eig selten, aber wen ich die mal benutzt habe, ist bei mir auch nie der kofferraum aufgesprungen,
wen ich die taste gedrückt habe, dnan entriegelt sich NUR der kofferraum.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie ich immer lese, haben viele diese funktion und funktionieren tut es auch, aber irgendwie nicht bei mir



dann gehtz bei mir auch nicht, den bei mir entriegelt sich nur der kofferraum und springt nich auf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen