vw teilemarkt

Mal wieder Wassereinbruch (Kofferraum)

Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Moin, mein Polo treibt mich mal wieder in den Wahnsinn.
Es läuft Wasser in den Kofferraum und fließt dann weiter unter die Rückbank.
Ich finde allerdings die Stelle nicht wo das Wasser in den Kofferraum läuft.

Habe mal ein paar Bilder gemacht um mein Anliegen zu verdeutlichen.

Was denkt ihr wo das Wasser reinkommt?



IMG393.jpg
IMG393.jpg
IMG394.jpg
IMG394.jpg
IMG395.jpg
IMG395.jpg

würde mal rückleuchten und dehnungsfugen checken.so wie es aussieht ist deiner ja schonmal ein heckschaden gewesen , siehe 2tes bild


es kann möglich sein, dass die schweißnaht unter der ladekante und dicht geworden ist, das problem hatte nen kumpel und es war nur auf den 20sten blick zu erkennen... am besten du setzt dich ma rein udn ein anderer lässt immer wasser rüberlaufen...



Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Polo 86C

Danke für eure Tips.

@ PolocruisinGTI: Ja, er hat wohl mal einen auf den Popo bekommen, die Linke aufnahme für die Stoßstange ist eingedrückt.


Hab grad nochmal nachgeschaut.

Eine Dehnungsfuge ist stark eingerissen.

Und dazu kommt noch, dass die Heckklappe selbst undicht zu sein scheint. :(


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
5.jpg
5.jpg

hatte auch wasser im kofferraum weiss auch nicht wieso aber der vorbesitzer hat in der radkastenmulde das loch mit silikon zugeschmiert hab des loch wieder aufgemacht und seid dem kommt nix mehr rein^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen