vw teilemarkt

Reifenfreigabe VW

wahlibali
  • Themenstarter

Hallo habe mir heute reifen besorgt und bemerkt das sie größer waren als im farzeugschein eingetragen verkaufen ist auch wieder blöd gewesen also kam ich auf die idee bei vw anzurufen.

ne suuuuuper nettes mädel am telefon gehabt die sich die mühe gemacht hat in ihren pc rumzusuchen ich bekomme die tage einmal per mail und per post einen zettel wo alle reifen drinstehen die für meinen wagen freigegeben sind musste die fahrgestellnummer dafür abgeben.

aber vielleicht für den einen oder anderen nen interessanter tipp.



gelöschtes Mitglied

    sowas versteht man unter kundenservice.
    leider sieht man sowas in der heutigen zeit immer seltener...


    wahlibali
    • Themenstarter

    ja das stimmt leider aber die dame war echt super nett und Hilfsbereit



    breuchte die liste auch BITTE mich hat heute ein grünes männchen in der mangel
    weil ich 175 statt 165 drauf hab.
    Hast einfach beim Örtlichen VW hendler angerufen oder gibts da eine
    Kummernummer


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wahlibali
    • Themenstarter

    Zitat:

    breuchte die liste auch BITTE mich hat heute ein grünes männchen


    würde es dir gerne Per mail weiterleiten wenn es bei mir eintrifft.


    ist doch schon alt und immer wieder die selbe Frage und die selbe Antwort:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vermutlich wirst auch diese Liste von VW bekommen...


  • genau das hab ich gesucht Danke .
    Hab bei meinen VW Händler angerufen der hat sich nur Herumgewunden das er nicht nachschauen mus obs da überhaubt was gibt.


    Mus das leider noch mal ausgraben .
    Eure liste ist leider ab 91,
    mein Polo ist aber der vor 91 gibts da auch so eine liste für.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen