vw teilemarkt

Pipsen beim Anlassen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab folgendes Problem. Seit heute Nachmittag Piepst es immer einmal wenn ich den Wagen anlasse. Woran kann das liegen das erste mal war es nachdem mein neuer Endschalldämpfer dran war!



gelöschtes Mitglied

    du hast ne maus im endschalldämpfer!


    gelöschtes Mitglied

      Schon mal auf Km- Anzeige geschaut beim Anlassen?
      Wenn der ne Serviceanzeige meldet (Öl oder Service) dann piepst es.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      lol @ 6N LRA . Werd mal nachsehen

      Und nein das isses ja da leuchtet nix auf!


      gelöschtes Mitglied

        In nem Polo hat man ja für allen scheiß den piepser. kann mit öl, service, benzin oder mit der einspritzung zusammenhängen. Wenn der Gegendruck der Abgasanlage nicht mehr stimmt, dann kann das regelgerät für die Zündung sowas verursachen. Einfach mal den Fachmann fragen, aber bloß nicht zu ATU, die können nur verkaufen, nicht reparieren.
        aber mit 100%-iger sicherheit kann ich es nicht sagen, ob es bei deinem polo so sein kann.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen