vw teilemarkt

Lohnt sich das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin am Überlegen mir das zu holen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nur bin am Überlegen ob sich das Lohnt oder ob ich mir das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • holen soll?



  • Hab mal mit nem VW-Kollegen bei ner Schulung darüber gesprochen, der war begeistert und meinte gerade beim G40, bei dem die Achskonstruktion für die Leistung eh ein Witz ist, sehr viel bringen soll.

    Allerdings weisst du bestimmt dass die Teile leider nicht zugelassen sind, von dem her ein großes Risiko in meinen Augen...

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde nur die Stabibuchsen machen..Deine Karosse wird es dir danken..



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Allerdings weisst du bestimmt dass die Teile leider nicht zugelassen sind, von dem her ein großes Risiko in meinen Augen...


        Man bekommt die Dinger aber eingetragen, wenn man dem Prüfer ein wenig Honig ums Maul schmiert.. Er wäre jedenfalls nicht der erste, der das eingetragen hat..


        Zitat:

        Man bekommt die Dinger aber eingetragen, wenn man dem Prüfer ein wenig Honig ums Maul schmiert.. Er wäre jedenfalls nicht der erste, der das eingetragen hat..



        Ok das wusste ich nicht...na dann am besten mal vorerst mit nem TÜVer abklären.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also nur die Stabibuchsen? Weil meiner ist ja auch Tiefer und der Nachlauf ist da echt Grotte. Deswegen tendiere ich eher zum Ersten Link und dann hol ich mir halt noch die Stabibuchsen dazu die kann man ja bestimmt leicht tauschen.


        Kurze Gegenfrage, wie bist du auf das Set gekommen?
        Merkst du beim Beschleunigen dass er in jede Richtung zieht, fährt er sich relativ schwammig oder willst dem Polo einfach nur was gutes tun ?

        MfG


        Ich würde mir die Stabilager und das hier holen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Auf die HA-Lager würde ich verzichten, weil meine nach zwei Jahren anfingen zu klappern. Ist jetzt wieder serie drin. Aber die Sachen für die Vorderachse kann ich uneingeschränkt empfehlen.


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @genesis2f ich hab mal auf der Seite rumgeschaut und hier auch schon oft drüber was gelesen und will ihm auch mal was gutes tun ich hab das problem bei ihm das wenn ich voll einlenke das er nicht von alleine grade lenkt so wie ich es kenne dann muss ich selber gegenlenken und das klemmt dann wenn er voll eingeschlagen ist deswegen will ich dann den nachlauf etc. ändern



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Inter Danke dann nehm ich die Beiden sachen und lasse das mit der Hinterachse


        ich habe die ganze schose von bonrath drin und auch eingetragen ich persöhnlich finde das ganze fahrverhalten ist besser geworden allerdings ist es knüppel hart also mit nem gocart zu vergleichen
        mfg


        ich hab die auch drin von rainer wellems bin mal gespannt was der tüv dazu sagt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen