vw teilemarkt

suche abe motorhaubenverlängerung

Tobice1992
  • Themenstarter
Tobice1992's Polo 6N

Hi hat jemand von euch eine abe für me mhv von carparts-online.
Ich habe vor kurzem eine bei ebay gekauft und da stand in der artikelbeschreibung das da eeine abe dabei sein würde. doch als ich mhv bekam hat die abe gefehlt und da hab ich mich mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und der hat mir die abe abfotografiert und dann als pdf datei per mail geschickt aber als ich se mir ausdruckte da hab ich gemerkt das ich gar nix lesen konnte weil alles viel zu unscharf war.
Kann mir da jemand vielleicht die abe kopieren und die kopie mir dann zuschicken ?



Ganz einfach.

Der soll se dir per post schicken. In der Beschreibung stand sie drin, also hast du

du ein recht auf VertragsErfüllung. Du Hast deinen teil, also die Bezahlung,erfüllt,

also soll er seinen erfüllen. Sonst ebay melden, Ware gegen Geld zurück und gut.

Nen Foto. Ich werde net mehr. Leute gibt s. Das is genau so, als kaufst du nen

Auto wo reifen dabei sein sollen, aber er schickt nen Foto.

Gruß Marc


Tobice1992
  • Themenstarter
Tobice1992's Polo 6N

ja denen hab i schon geschrieben das sie mir die per post zuschicken sollen blos haben die sich bei mir bis jetzt no ed gemeldet und des ist jetzt schon fast ne woche her.



Ganz einfach.

Guck das du die ArtikelBeschreibung als screenshot bekommst, dann wirst du

dem Typ Ne Email Schreiben, wo du im eine 14tägige Frist setzt zur Erfüllung

des Vertrages und ihn darauf hinweist, das nach Ablauf und nicht übersenden

der abe du das an nen Anwalt gibst. Und glaub mir, du wirst,wenn es soweit kommt

recht kriegen und er zahlt richtig..

Das is Vertragsbruch und strafbar.


Tobice1992
  • Themenstarter
Tobice1992's Polo 6N

danke für denn tipp des werd i gleich machen


Egal wie gering der Betrag is. Und wenn es nur 2Euro sind. Verarschen lassen

muss man sich nicht. Der würde auch drauf beharren, das er sein zeug bekommt.

Aber wichtig is die Fristsetzung und alles schön ausdrucken, deine Mails und

seine, wenn denn welche kommen.

Zur Not kannst du ihn bei ebay auch melden. Es gibt immer Mittel und Wege.

Nur net nachlassen, sonst nimmt er dich nicht für voll.

Gruß Marc


Tobice1992
  • Themenstarter
Tobice1992's Polo 6N

ok des werd i macha


und?
hattest du erfolg?
ich glaube das ich die mhv habe die du meinst.
(die aus metal zum anschweißen?)
wenn ja, habe den schein im auto, und könnte dir wenn es immer noch nötig ist eine kopie machen...

schreib mir am besten eine email
brisosx@aol.com

(schein im auto, aber mhv seit 2 jahren in der garage XD)

gruß


@brisosx kannst du mir die abe auch schicken
Corsaterror@web.de
vielen dank



Antworten erstellen

Ähnliche Themen