vw teilemarkt

VW Derby 2 Bj.88 (Langzeitprojekt)

gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten..Ich hab meinen Derby jahrelang stehen lassen, ohne was daran zu machen, da ich mit Hausbau zu tun hatte und auch fast jedes Wochenende arbeiten musste..

    Wenn ich heute jedoch eine Runde damit fahre, bin ich nur noch froh ihn nicht abgegeben zu haben..Denk mal drüber nach..



    TazmanischerT
    • Themenstarter

    Denke "Fonsi" hat mich überzeugt.....er bleibt da wo er ist.
    Werde schauen das ich woanders her das Geld bekomme


    TazmanischerT
    • Themenstarter

    Nun ist es endlich doch soweit und es kommt endlich der Rote Derby von Seite 9 des Threads zu mir

    Wenn alles klappt mache ich mich Sonntag mit meinem Chefe auf den Weg nach Hamburg um den klenen abzuholen.
    Lang lang hats gedauert

    Nach einem Telefonat heute mit dem Besitzer war ich dann noch mehr erfreut, dieser teilte mir mit das er wohl noch fleissig Ersatztzeile usw zusammen gesammelt habe im Bekanntenkreis und alles dem Auto mit beilegt für mich.

    Bin echt erstaunt über diese riesen Geduld des Verkäufers........und auch an dieser Stelle mal "Vielen Dank" an ihn dafür



    TazmanischerT
    • Themenstarter

    Uuuuuuuund er ist da Gerade ebend abgeholt

    Mache gleich mal einen neuen Thread dazu da es ja ein anderer Wagen ist.

    Freu mich so riesig


    TazmanischerT
    • Themenstarter

    Nach nun mal wieder langem hin und her überlege ist es Amtlich.....der klene bekommt eine "Taifun Front" verpaßt.

    Gerad angezahlt.....und sollte dann bis März alles über die Bühne gehen.
    Hoffe mal schon vorher.

    Noch alles anständig verpackt, Kabel dabei, Befestifungsmaterial dabei....TOP
    Und das wichtigste : Mit ABE dabei.

    Freu mich schon drauf
    Wobei einige hier mich wohl am liebsten wieder steinigen würden










    gelöschtes Mitglied


      TazmanischerT
      • Themenstarter

      So.......nun ist der Derby doch zu verkaufen. Aber nur gegen "Mindestpreis".
      Steht derzeit im Ebay.

      Grund dafür ist ganz einfach der , bei mir hat sich Beruflich was verändert und ich gehe ab September für 2 Jahre in die USA zum Arbeiten.
      Bin dann nur alle 3-6 Monate mal für 2-4 Wochen hier in DE und es lohnt sich einfach nicht den Wagen so lang stehen zu lassen.
      Es kann auch gut sein das es mehr wie 2 Jahre werden, je nachdem wie mir die Arbeit so gefällt.

      Zumal ich noch den anderen Derby habe.

      Wie gesagt wird er aber nur zu einem gewissen Preis verkauft, wird der nicht erreicht bleibt er halt doch stehen.....dann muß meine Frau ab und zu mal danach sehen.

      Falls einer aus meiner Gegend kommt und interesse hat, hier ist er zu finden : http://www.ebay.de/itm/170981356907?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      TazmanischerT
      • Themenstarter

      UND......Projekt beendet.


      Verkauft wurde er nicht.....aber habe ihn nun gerad eingetauscht gegen einen Polo 2F an dem schon bissi was gemacht ist.
      Fahrwerk, Sportauspuff, Schwarze Rückleuchten , M3 Spiegel , Weiße Blinker. Und extra dabei 2 Türen, 1 Haube , Kofferraumklappe / GT mit Spoiler + 2 Stoßstangen.
      Der Wagen ist in Babyblau

      Denke ich bringe den Derby eh nicht fertig und stecke das Geld dann lieber in den Roten. Zuviele Baustellen sind net gut für mich.

      Morgen kommen dann auch Bilder vom anderen Wagen.


      TazmanischerT
      • Themenstarter

      Und nun ist er weg.....gerad durchgetauscht.
      Auto gegen Auto

      Eigener Thread dazu folgt

      Das ist nun der neue :





      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen