vw teilemarkt

Benzin Tank AAV

PP210
  • Themenstarter

hey
ich bin mir nicht sicher ob der beim aav passt auch wenns da steht
und wie kann ich den tauschen hat jemand ne anleitung schritt für schritt
wurde dann gleich nen 60/40 fahrwerk einbaun wurde ja dann passen da die achse lose muss oder ?



mfg



entweder fehlt ein bild, ein link oder die überschrift ist falsch?!

ooooder ich bin grad einfach nur zu müde


Me too



Tank '? Fahrwerk ? achse lose? wtf


Also die Achse musst du weder lösen, noch weg schrauben!
Die kann einfach so bleiben wie sie ist.

Zum dir das ganze zu erklären würde etwas dauern. Ne möglichkeit um das Auto aufzubocken hast du?
Ich habs damals mit so Unterstellböcke und Wagenheber gemacht, das ging gut.

Würde mir an deiner Stelle ein "So wirds gemacht" Buch kaufen. Da steht alles detailiert drinne, mit Anleitung etc. und ich denke das würde dir auch eine große Hilfe beim Fahrwerkswechsel sein.

Ich denke bei deiner Frage ob der Tank passt, hast du wohl vergessen den Link zu posten, kannst es ja nochmal probieren.
Und falls du dir so ein Buch nicht kaufen willst/kannst, dann kann ich dir auch die wichtigsten Schritte schreiben.
Aber wie gesagt ich denke du hättest es mit dem Buch um einiges leichter.

MfG


Ich glaub ich habs verstanden Er möchte den Tank ausbauen und deswegen die Hinterachse ausbauen. Im Zuge dessen möchte er ein FW verbauen.

Seine ist Frage ob die Achse los muss?

Falls nicht korrigiere mich bitte ^^


Für den Fahrwerksumbau muss die Achse an der Karosse nicht los. musst nur die Dämpfer an der Achse abschrauben. Und die Achse etwas runterdrücken.
Wie es mit dem Tankausbau aussieht weiß ich jedoch nicht.


Zitat:

Er möchte den Tank ausbauen und deswegen die Hinterachse ausbauen. Im Zuge dessen möchte er ein FW verbauen


Richtig.

Aber seine Frage ist nicht ob die Achse los muss (er geht ja davon aus, dass sie weg muss), sondern er will eine Anleitung Schritt für Schritt wie man den Tank dann ausbaut. So hat er es oben geschrieben.




PP210
  • Themenstarter

ohhh sorry ja der link war gestern schon halb an schlafen als ich das geschrieben habe http://www.ebay.de/itm/170609700118?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so ja ich will den tank ausbauen weil meiner undicht ist und ich hab mal gehört damit man den tank besser raus bekommt sollte man die achse lösen und beim fahrwerk wechsel muss ja sowieso alles lose dann würde ich das gleich alles in ein zug machen habe ne Hebebühne dafür is also alles kein problem


Warum den teuren? Der von ATP kostet bisl weniger und passt bestens



zudem ist atp wohl der kulantenste laden den ich kenne
ich hab weil ich nicht richtig geguckt hab was falsches bestellt
und hab denen das nach der lieferung geschrieben
sie haben alle versandkosten übernommen und mir das teurere richtige ersatzteil auf kulanz innerhalb von 2 tagen zugeschickt


Ja also wenn zubehör dann von ATP!


Zitat:

zudem ist atp wohl der kulantenste laden den ich kenne
ich hab weil ich nicht richtig geguckt hab was falsches bestellt
und hab denen das nach der lieferung geschrieben
sie haben alle versandkosten übernommen und mir das teurere richtige ersatzteil auf kulanz innerhalb von 2 tagen zugeschickt


hatte ich grad bei kfzteile24 auch , die machen das auch


PP210
  • Themenstarter

habt ihr nen link von den atp tank ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen