vw teilemarkt

Moin an alle Kampfkekstreter :-)

Johnny84
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin ein Oldenburger Junge und mit 28 im besten Alter^^ Hab jetzt seit einem Jahr einen Polo 6n1, 2 Türer, 60 PS, Chagalblau (leider).

Bis jetzt ist nur ein vernünftiges Radio drin, habe 13zoll BBS-Felgen drauf (Standart-VW), neue sind aber bestellt, zwar nur dieselben in 15 Zoll, aber wenn die erstmal lackiert und neue Gummis drauf sind wirds bestimmt nett aussehen

Anlage ist auch in Planung, Endstufe liegt schon bereit.

Na ja, soviel erstmal zu mir und meinem besten Freund, ich schätze mal ich werde des öfteren eure Hilfe brauchen, also schonmal auf gute Zusammenarbeit

Euer Johnny

P.S.: Bilder sind schon etwas älter, er hat jetzt zumindest schon weiße Blinker Und die Felgen wurden auch 3 Stunden lang geputzt -.- Werde nochmal neue hochladen.



09052011508.jpg
09052011508.jpg
24042011495.jpg
24042011495.jpg
22042011487.jpg
22042011487.jpg

herzlich wilkommen
ich versteh aber deine überschrift nicht


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ebenfalls ein herzliches Hallo!

Viel Vergnügen hier bei uns und natürlich allzeit gute Fahrt.


Zitat:

ich versteh aber deine überschrift nicht

Was dahinter steckt, interessiert mich allerdings auch. Ich könnte mir vorstellen, dass die Vermutung vieler hier in dieselbe Richtung gehen dürfte. Mal schauen...





Mit dem Titel würde mich auch Intressieren.


Auch hallo!

Is nich euer Ernst wegen dem Titel, oder?

Kampfkeks ist ähnlich wie Rennsemmel. Und mit Treter wird er wohl die Fahrer ansprechen wollen.

Oder er macht anspielungen auf n anderes Forum.


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    gelöschtes Mitglied


      Johnny84
      • Themenstarter

      Zitat:

      Oder er macht anspielungen auf n anderes Forum.


      Neeeee, hatte ich nicht vor, aber du hast recht, da kommt der Begriff her

      Hatte das mal irgendwo als Bezeichnung für nen Polo aufgeschnappt

      Und mit allem anderen liegst du auch richtig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen