vw teilemarkt

Rust N Roll 2012 - Es geht wieder los

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

weiß nicht obs schon nen Tread gibt, habe zumindest keinen gefunden
also wer von Euch kommt vom 17.8.-19.8 nach Pößneck zum Retrocar-Treffen?



ich wer mit meinem Kumpel und nem w124 T-Modell da sein. Evtl bringen wir meinen Polo aufm Hänger mit, dann aber abgedeckt als gag der ist nicht rostig genug für da :p


Edit



Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

auf jeden Fall ! Ich konnte letztes Jahr nicht hin weil der Polo zerlegt und kein Ersatz da war und diesmal möchte ich mit meinem Winter-Beamer dabei sein, der klebt mir wohl bis nächstes Frühjahr am Schuh


553709_2924448374963
553709_2924448374963



Es rückt näher!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:





    fährt jemand ausm raum Hof mit?


    Oder aus Berlin?


    Wir sind ab Freitag Nachmittag da


    Treffen war oberhammer. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei.
    Leider wollte auf der Rückfahrt Öles Lima nichmehr so und nockte gleich 2 Fahrzeuge aus!



































    mehr bilder lade ich die tage hoch! Hab noch einige


    Hey das ist Sven und mein Liebling den hatten wir schon auf der XS gesehn.


    verdammt geiles wochenende auch wenn ich erst samstag nach gekommen bin!rust n autos!super party!coole ausfahrt! zum glück ist die lima erst aufn rückweg weggeflogen sonst haääte ich dieses geile wochennede verpasst



    Na Toll Alter bei 10:33 komt ihr beide grad um die ecke und da kommt genau die nächste scene


    Ja ärgerlich! Hier die nächsten Bilder:




































    More:








































    der t3 is geil !




























































    ah shit flasche video!




    soo


    Jawoll Öle! Ab 26:00 gehts los!


    Markus ...warum hast du nur dein gekreische an gemacht und nicht deine Trööte ?!


    Zitat:

    an gemacht und nicht deine Trööte ?!


    Die ging da gerade nicht mehr. zu warm durch den Stau Aber hinten klang der nach der Ausfahrt auch geil



    Erste Bild ist ein Traum! Alle drauf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen