vw teilemarkt

spritverbrauch höher mit anderem getriebe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo....mein getriebe war letztens kaputt..weiss nicht was ich für ein getriebe drin hatte...aber wenn ich 100km/h gefahren bin war meine umdrehung bei 2800u/min... jetzt habe ich das cwn getriebe drin....habe jetzt bei 100km/h 3700u/min....
verbraucht er denn viel mehr mit dem getriebe?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Klar, höhere Umdrehung = größerer Spritverbrauch


    klar siehst du ja selber, der muss jetzt ca 900 Umdrehungen die Minute mehr schaffen ergo wird auch mehr eingespritzt und mehr verbraucht

    ps: was hast du denn für einen Motor drinne im Handbuch oder in der reserveradmulde steht dein Getriebecode



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ein das ein 1.0 45ps...nix digges..aber wenn man immer son getriebe gefahren ist wo die umdrehung niedrig war...und jetzt so hochdas assi...
    aber was im kofferaum steht....muss ich mal mkrgen schauen...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ließt du dir dein text vorm senden nochmal durch?

    ließt sich ja grauenhaft! :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen