vw teilemarkt

Schwarze Klarglasscheinwerfer haben keine Höhenverstellung

Böses Mädchen 2.0
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab ein Problem (oder auch nicht)....
Bin hier im Forum nicht ganz fündig geworden.
Vielleicht ist das auch blöd, was ich hier schreibe aber gut

Also ich hab mir meine Klarglasscheinwerfer auf ner Automobilmesse gekauft...(Bilder von den Scheinwerfern in meinem Profil)

Beim Einbau hat man festegestellt, dass sie keinen Stecker oder so für die Höhenverstellung haben...

Ist das wichtig für den TÜV? (Bin im Mai nämlich dran^^)

Oder kann man das irgendwie nachrüsten?

Kenne mich da nicht so aus SORRY
Vielen Dank schonmal für die Antworten



Du musst für die Klarglas Scheinwerfer die Motoren für die Höhenverstellung aus deinen alten originalen übernehmen. Das ist immer so. Bei den Klarglas Dingern ist da ein Blindstopfen drauf


Hier steht es auch der Artikelbeschreibung
http://www.ebay.de/itm/Klarglas-Scheinwerfer-VW-Polo-86C-2F-90-94-LEDs-Schwarz-/330710679986?pt=DE_Autoteile&hash=item4cffe481b2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


auf sowas achtet man vorher.

wenn das abm scheinwerfer sind ist da wo sonst die verstellung sitzt ein plastik teil drin was den stell motor simuliert für die ohne lwr variante.

also selber gucken.

keine lwr---kein tüv



Böses Mädchen 2.0
  • Themenstarter

die person, die mir die eingebaut hat, sagte aber, dass die scheinwerfer sowas nicht besitzen...ich habe auch keinen steckplatz gefunden, wo ich meinen originalen stecker draufmachen kann...das ist ja mein problem...versteht man, was ich meine ?

wenn nicht mach ich nachher ein foto vielleicht wirds dadurch verständlicher...entschuldigt, ich kenne mich da auch nicht so bombe aus


Böses Mädchen 2.0
  • Themenstarter

ja es sind abm scheinwerfer...ja stimmt, ich hätte vorher gucken sollen...ist nun mein pech...

ok ich schau nochmal nach heute nachmittag...vielleicht haben wir es übersehen oder so...

trotzdem danke schonmal!


Der Steckplatz ist ja an den originalen Stellmotoren dran. Du musst die umbauen.


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

da sitzt normalerweise so eine art rädchen drauf,das muss ab und deine originale lwr dran. hatte das prob auch mal beim tüv.


Böses Mädchen 2.0
  • Themenstarter

Viel dank fuer eure hilfe....auch wenns nur nicht richtig gucken war sorry aber jetzt kann ich beruhigt zum tüv fahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen