vw teilemarkt

Ziemlich miese Laune weil einige leute keine wertschätzung haben .

HariboZylinder
  • Themenstarter

Hallo Leute, melde mich zwar erst jetzt aber als ich heute morgen Weg fahren wollte dachte ich ich spinne, da hat man mir doch meine Leisten die an der Seite Kleben von vorn bis hinten ab gerissen .

Habe soweit alles an Klebe reste weg gemacht weil ich diese nicht mehr dran bekomme, so meine Frage wie bekomme ich jetzt den rest weg ?

Habe Spiritus benutzt klappt nicht habe extra im Baumarkt klebe entferner besorgt an einer unauffälligen stelle Probiert greift den Lack an .

was kann ich noch tuen =*(

Manche Menschen sind einfach so scheise heut zu Tage .



heisluftföhn, isopropanol alkohol, terpentin ersatz..


HariboZylinder
  • Themenstarter

Okay danke werde ich dann noch mit den dingen ausprobieren . hmm .



bevor du dich umbringst mit wegrubbeln, nimm dichtungsentrerner, ich hab bei mir auch alles möglche probiert, aber damit gings am besten. ist ne ziehmlich zähflüssige masse iner spraydose, sprühs drauf, lass es KURZ einwirken und dan weg damit. wen dus zulange drauflässt geht dein lack gleich mit ab ist echt hardcore scheis, aber damit gehts ganz gut#


Ich habs mit Benzin gemacht. Ging eigentlich wunderbar. Und Heißluftfön vorher benutzen und bissel weich machen das ganze.

Zum Schluss ordentlich überpolieren.

Ich frag mich warum jemand die Stoßleisten abreißt? Die sind ja wohl nun nicht wirklich hübsch...


Mir hat jemand in Duisburg Walsum versucht meinen Kamei Grill abzureißen. Zum glück war der ordentlich festgeschraubt. Er war 90° hochgebogen aber halb so wild...


HariboZylinder
  • Themenstarter

@chemiefreak Ich verstehe es auch nicht .
Irgendwie ergötzen sich die Leute daran anderen leute ihr einzigst hab und gut zu Zerstören . -.-

Aber das mit dem Benzin werde ich auch mal in Betracht ziehen .

@mäx

woher bekomme ich das Super zeug den her ?
Im Baumarkt ein Bild von der dose/Tube wehre nicht schlecht, und wie lange sind den so die einwirkintervale so das nicht mein lack angegriffen wird .


Müsstest du eigentlich im gut sortieren KFZ Zubehör bekommen. Gibs z.B. von Liqui Moly

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Achso, zieh dir bitte Handschuhe bei der ganzen Sache an und machs draußen. Nachdem ich mir das Sicherheitsdatenblatt angeschaut hab, ist es nicht gerade gesundheitsfördernd. Entfettet stark die Haut!


  • HariboZylinder
    • Themenstarter

    okay weiß ich bescheid vielen dank =)


    Hier kann ich nur empfehlen.
    http://www.ebay.de/itm/Folienradierer-Set-Radierscheibe-Aufkleber-Enferner-/200682056223?pt=Lackierwerkzeuge_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb9952a1f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Der Radierer ist wirklich gut.. und wenn du nicht ewig auf einer stelle rumradierst auch für den lack unproblematisch...

    MFG
    Ferringo


    Den benutzen die meisten lackierereien.


    Ja, kann ich auch empfehlen! Haben wir bei meinem damals auch so gemacht. Funktioniert einwandfrei.

    Und ich musste hinterher den Lack nichtmal polieren. Schön nochmal sauber gemacht und gut ist. Sieht top aus.


    Zitat:

    Ich habs mit Benzin gemacht. Ging eigentlich wunderbar. Und Heißluftfön vorher benutzen und bissel weich machen das ganze.


    Bei den spritpreisen würde das bestimmt keiner machen..ist aber sehr hilfreich. habe acrysol:extra für klebstoffreste.oder ein klebstoffradierer gegen klebereste,was in einem akkuschrauber reingesteckt wird...<- Der lack WIRD nicht dadurch beschädigt.arbeite fast jeden tag damit in der werkstatt


    auf jeden fall daumen hoch für den radierer !



    im schlimmsten fall musst du die bearbeiteten stellen etwas polieren. aber nur im ungünstigten falle !



    würde garnicht erst was adneres ausprobieren.




    LG


    HariboZylinder
    • Themenstarter

    Auf dem Bild von Ebay da ist ja dieser bolzen der kommt in dem Bohrer, und dann der radierer oben drauf .

    muss ich den bohrer dann so ans auto halten als würde ich ein loch in die Wand bohren ?


    Solche sinnlose Randale ist echt sche***! Mein Polo ist bislang verschont geblieben, aber bei dem Auto meiner Schwester wurden mal die Wischerarme verbogen


    Zitat:

    Mir hat jemand in Duisburg Walsum versucht meinen Kamei Grill abzureißen. Zum glück war der ordentlich festgeschraubt. Er war 90° hochgebogen aber halb so wild.


    Mein Auto wird in Duisburg niemals mehr unbeobachtet stehen...

    Mir wurd in dem Loch schon das Radio, der Zigaretenanzünder, eine halbe Schachtel Marlboro und eine Tafel Schokolade aus dem Auto geklaut.


    gelöschtes Mitglied

      mit dem Zigarettenanzünder hätt ich leben können, aber bei der Schokolade hört der Spaß auf !


      HariboZylinder
      • Themenstarter


      ich bin Lackierer und kann denn Radierer von ebay nur empfehlen ist am einfachsten gaht schnell und schond denn lack aber halt nicht auf einer stelle halten. Der Radierer muss immer in bewegung gehalten werden da er sonst so heiß wird das der Lack verbrennt. Zum gebrauch ist noch zu sagen das der bohrer mit dem Radierer aufsatz parralel zur fläche gehalten wird, also so das die kante vom Radierer aufsatz am Auto ist.


      Mir haben se mal mitten in der Nacht hinterm Haus mitm Ziegelstein die Windschutzscheibe, die A-Säule Fahrerseite und das Schiebedach eingeschmissen und mit dem Ziegelstein übers Dach Geschrubbt :'(

      Ich hätte denjenigen der das getan hat in den Boden Stampfen können vor Wut


      Vandalismus.jpg
      Vandalismus.jpg

      echter Mist,bei sowas raste ich ja echt komplett aus,besonders weil ich mir immer schöne Autos so angucke,aber dann was dran kaputt machen !?

      Kann ich nicht verstehen-sind wahrscheinlich welche,die keine Arbeit haben und anderen nicht ein bisschen was gönnen.
      Vor allem wenns an die metallic Lacke geht,wenn das schwarze Auto schön poliert ist,läd das gerade zu ein mit dem Schlüssel mal drüber zu scratchen.
      Das tut echt weh,wie schnell manche penner jahrelange Arbeit zu nichte machen.
      Deswegen bestehe ich immer auf eine Alarmanlage,egal ob zwei oder Vierrad.
      Nur hilft die eben nicht immer

      Viel Glück euch und wenn ihr einen erwischt,einfach mal die Schnüss ganz ganz kräftig polieren,wobei man da sogar noch angezeigt werden kann,da Körperverletzung

      Es ist lächerlich,wie solche Sachen hier in DE gehandhabt werden,die müssten viel Radikaler durchgreifen finde ich.

      in Griechenland gehts RICHTIG rund wenn einer beim zocken oder ähnlichem erwischt wird!
      mein Bro sagte,dort lassen alle die Schlüssel vom Auto und Möp stecken.
      Hier muss man echt immer Angst haben,dass einer was entwendet oder kaputt macht.

      Sogar nach dem tanken schließ ich mein Auto ab,bevor ich rein geh zum zahlen krank,oder ?

      Gn8 @all


      ja die Leute werden immer schlimmer, das mit abschließen an der Tanke mach ich auch so man weis ja nie. Bei meinem Alten hatte die mal die Nagelneuen GT Embleme vorne und hinten geklaut, nachmittags rangesteckt und einmal das Auto nicht in die Tiefgarage gestellt und am nächsten morgen war alles weg.


      MIr wurde anfang des Jahres mein Linker M3 Spiegel abgerissen und unters auto gekickt okay waren noch nicht lackiert aber ich musste mir neue holen da bei dem linken die halerrungen abgebrochen waren

      deswegen stell ich mein auto dahin wo ich es sehe und beim tanken schließe ich grundsätzlich ab eig egal wo ich bin


      mir habens vor der Haustüre Mein auto und das meiner schwester zerkratzt gleich Dreimal (14 Tage).Habs der Polizei gemeldet und denen gleich gesagt wen ich ihn erwisch blutet er auf der straße aus .
      hat er gmeind des darf ich nicht hab ich ihm erklert das der das auch nicht darf was er gemacht hat. Ist halt scheise weil hab nur Haftpflicht und kan mir den schaden selber Zahlen und reparieren.leider hab ich kein Foto von meinen Passat mit Neidgravur.
      Der Ratirer ist der Wansinn und noch dazu richt der vol lecker nach Vanillie beim Rubeln.


      PB100008.JPG
      PB100008.JPG
      PB100009.JPG
      PB100009.JPG

      HariboZylinder
      • Themenstarter

      Ich finde das auch Ziemlich mies, bei meinem ersten Polo 86c da hatte ich Tiefbettfelgen drauf gehabt .

      Und die hatte man mir nachts versucht zu klauen zum, Glück musste ich nochmal weg zu einem Kollegen von mir weil ich bei ihm für die Berufschule meine sachen liegen gelassen habe war so gegen 1 Uhr .

      Gesehen von weitem einmal nochmal hoch nach Hause die Hausordnung geholt und dann wieder runter, aber im gleichen moment die Polizei gerufen .

      Habe den so lang fest gehalten bis die Polizisten da wahren und was war das Ende vom Lied verfahren wurde eingestellt.


      Nochmal zum Thema der Klebereste am Auto werde mir diesen gummi bestellen und dann mich mal an die Arbeit machen .
      Und dann mal hoffen das es klappt =)


      HariboZylinder
      • Themenstarter

      @16v SCIRROCO


      Da müssten wir Franzossen sein, Denn bei denen läuft das so ab wird da einer erwicht egal bei was am Auto, Lkw oder sonstigem das versucht wird was ab zu ziehen oder zu beschädigen.

      Kommen die Finger einmal unter die Reifen und schön drüber .

      Und zu guter schluss nochmal dreche von den Männenr in Blau xD


      Glaub mir das mit dem Radierer geht schnell und einfach und der lack wird nicht beschädigt solange du drauf achtest den Radierer nie auf einer stelle zu halten.

      PS: in Lackierbetrieben wird dieser Radierer auf Karramelkecks genannt


      HariboZylinder
      • Themenstarter

      okay werde mir diesen bestellen .


      HariboZylinder
      • Themenstarter

      Der Radierer ist bestellt =)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen