vw teilemarkt

Motor hat Fehlzündungen und startet nicht ?

polonator84
  • Themenstarter

So habe jetzt Dk nochmal gereinigt usw jett hat er fehlstündungen und startet nicht...

was machen?keine fehler vermekt im fehlespeicher



Hast du mal den Vegaser angeschaut ?
oder mal den Zündverteiler gechekt ?


polonator84
  • Themenstarter

Zitat:

Hast du mal den Vegaser angeschaut ?
oder mal den Zündverteiler gechekt ?

die einspritzung hatte ich raus zum reinigen...zündverteiler gereinig und richtige reihenfolge gesteckt...einmal wollte er ja



Reihenfolge ist 1-3-4-2


ebay 001.jpg
ebay 001.jpg

polonator84
  • Themenstarter

Zitat:

Reihenfolge ist 1-3-4-2
ebay 001.jpg


ja so hatter das auch aber der will net ich geh nochmal bei da


hast du mal die Zündkerzen angeschaut ?


polonator84
  • Themenstarter

Zitat:

hast du mal die Zündkerzen angeschaut ?


ja hat sich rausgestellt 2ter zylinder kaum kompressionen


Oh das ist nicht gut, und was musst du jetzt machen damit der wieder Kompressionen aufbaut ?


polonator84
  • Themenstarter

Zitat:

Oh das ist nicht gut, und was musst du jetzt machen damit der wieder Kompressionen aufbaut ?


ich bau nen anderen motor ein hab da schon een muss mir den aber erst ansehn...



Dann mach das ist ein Tag Arbeit .


polonator84
  • Themenstarter

Zitat:

Dann mach das ist ein Tag Arbeit .
nehm nen 1.3l statt den 1.0
wollte erst den 2l vom golf aber da passen die halter wohl net wurde mir gesagt


Denke auch nicht das der Passt, aber musst du den 1,3er nicht eintragen lassen ?


polonator84
  • Themenstarter

Zitat:

1,3er nicht eintragen lassen ?

eigentlich schon aber das sind nur 9ps mehr und optisch sind die gleich also daher...


Okay =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen