vw teilemarkt

2f coupe stosstange hinten halterung

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

bei mir is an der stosstange hintenrechts die halterung gebrochen an der stosstange gibt es das teil auch einzel
auf dem teil steht auch ne
nummer
871 807 377
hoffe ihr könnt mir helfen



Stell mal ein Bild ein, so kann man dann genauer sehen was du meinst .

Auch für die Leute die nicht wissen was gemeint ist .


Soweiz ich weiss kann man nur die gegenstücke also die an der Karosse nachkaufen.



2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

weiss keiner was


Ich brauch ein Bild.


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

schlecht hab die stosstange wieder dran gebaut


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

Habe mal gerade eben an meiner geschaut die unten liegt habe ein Bild mal davon gemacht .

Aber das ist ja nicht verschraubt sondern so genietet mit so plastik nieten, leider ist bei mir auf der rechten seite die obere schiene auch gebrochen .


IMAG0763.jpg
IMAG0763.jpg
IMAG0766.jpg
IMAG0766.jpg

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

ja genau das teil brauch ich



auffen schrott halter , eben mittem akkuschruaber runter,
zuhause, sikaflex aufkleben.und mit rundum 4 kleinen blechschruaben fest machen


Das ist aber wie du sieht mit Plastik fest genietet .

welche seite war noch mal Kaputt wenn du hinterm Auto stehst ?


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

beifahrerseite hinten rechts hab das alte mit messer abgeschnitten un dann wieder mit 4 schrauben festgemacht
ich war heut auf dem schrottplatz hatte gedacht ich hätte das richtige leider falsch deshalb wieder festgeschraubt
tja wo bekomm ich das teil her fahr am montag zu vw


Das teil was ich da auf dem Bild habe ist hinten Rechts das ist ja meine Stosstange .


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

ich brauch nur den blöden halter rechts hinten mehr nit


und das ist nicht mit plastik genietet, da guckten irgendwann mal 4 zapfen hoch , auf den wurde der halter gesteckt und dann wurden die vier zapfen heiß verformt, zu so kleinen runden wulsten, ich denke in die mitte wurde nur ein heißer dorn gedrückt


Achso okay dann wurde es so gemacht @gott .


Bis wann brauchst du das teil denn @glader.


Hier ich habe das Teil ab gemacht (siehe Bild) .

Hat auch die teilenummer

871 807 377

Wenn es das ist Schicke ich das Morgen los ^^


IMAG0769.jpg
IMAG0769.jpg
IMAG0770.jpg
IMAG0770.jpg

Das Teil liegt jetzt bei der Post und ist auf dem weg zu dir =)


Wunderbar ist ja bei dir angekommen =)


Hats gepasst ?


ich hab die bis jettz auch jedes mal mit kunstoffschweißen angelötet oder repariert und hat bis jetzt imme rgehalten selbst bei weiteren stößen

das ist ein witz wie das ab werk befestigt wurde -.-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen