xD
so um die 360 fängt es an. gute gebrauchte ab 200, aber wenn die füße abgenutzt sind lasses. die federn halten nich ewig ![]()
und hol dir nich die mit der stange vorm knie. die sitzen scheisse und drücken^^
poweriser kaufen. pr-70-90 sind für ein gewicht zwischen 70 und 90 kilo usw
aso: der tüv spacken meinte bei der nachuntersuchung das der querlenker getauscht werden muss, dabei stand der nich auf der mängelliste und ich hatte noch ganze 3 tage zeit und selbst keine bühne :/
also expressversandbestellung und 40 kilometer entfernt ne unfallwagenwerkstatt für porsche und co gefunden die mir den fix reingeknallt haben. ich habe tüv ![]()
Schätz dich glücklich....![]()
Ich bin schon rüber, wollte felgen und fahrwerk gleich eintragen lassen. War natürlich nicht so easy wie gedacht, beim überkreuzten einfedern, wäre zu wenig platz. Und es schleift beim volleinschlag nach rechts.
Sou, kotis vorne rausgepresst (kante war schon angelegt), hinten noch kanten angelegt.
Und das schleifen ist vorne die Felge am stabi
Nach rechts verschieben hat nix gebracht, heißt im Endeffekt ich brauch spurplatten.
Weis einer was die schmalsten platten sind die es gibt? Ich hab 5mm pro Seite gefunden, könnte aber sein, dass das dann schon wieder zu viel is, wenn er den wieder überkreuzt...
Kann mir das jemand hier sagen? ![]()
3mm gibts auch, kann sogar sein das ich noch welche hab. wenn interesse hast guck ich mal nach.
Hier gibts die bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/DTS-Spurverbreiterung-6mm-4x100-VW-Polo-Derby-2-3-86C-/390417018964?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae6aaf054&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
der spaß kommt nächsten monat bei mir. 15 zöller mit 195 45 15^^
Wenn du ne 7j mit 25er et hast kann ich dir sagen:
Brauchst spurplatten, vorne & hinten kanten umlegen und vorne ziehen.
Ich musste bei meinen 185/60 13 ja vorne schon ziehen 
gewindefahrwerk und 195/45-15 mit hinten 20er und vorne 10er scheiben stehn bei mir auch noch an und halt der ganze rest xD könnt wetten ich darf auch 25mal hinfahrn ^^
also trocken und ohne gummi sah sehr gut aus -.-
ja, sind 25er et...
der wagen ist aber nicht tiefer und wird es auch nicht wirklich. ist jedenfalls nicht geplant. soll serienmässig aussehen, nur moderner.
Obwohl, hast du deinen karren runtergenommen? Ich hab ja 60/40 drin.
Wenn du Serienfahrwerk fährst kanns durchaus klappen ![]()
Okay, kam zu spät ![]()
jep xD
vorne 2cm villt und nen strafferes fahrwerk, aber das is ja nich tragisch, sogar eher hilfreich ![]()