vw teilemarkt

G40 Springt nicht an

gorba
  • Themenstarter

Hi
Mein G40 springt nicht mehr an.
Bin dabei ihn wieder herzurichten. Das komische ist er lief ein Tag zu vor.
Zur zusatz Info hab ihn ohne keilrienmen laufen lassen sollte aber nicht daran liegen da er ja ansprang und lief.
Jetzt Springt er nicht mehr an. Zündung geht normal an Kontrollampen gehen normal an und aus, drehen tut der Anlasser auch und die Pumpe rodelt auch.
Wenn man ihn versucht zu starten richt es auch nach Sprit also einsprizen tut er auch.
Jetzt kommen wir zu dem Problem Es kommt kein Zündfunke. Hab die Kerzen Überprüft, die Kabel, den Zündverteiler, Kabel sind auch die richtigen an der Zündspule dran. Sicherungen sind alle ganz.
Was ich halt nicht verstehe warum er auf einmal nicht mehr will.
Weil ich eig. nix verädert habe, einzige was ich in der Zeit gemacht habe war das Kabel von der Zündspule abziehen und unter der klappe bei der Zündspule nen kabel anschrauben für nen zusätzlichen Drehzahlmesser, hab aber alles abmontiert und es den wieder versucht und nix.

Hoffe jemand hat eine Idee



gorba
  • Themenstarter

Hat sich erledigt war die zündspule


Antworten erstellen

Ähnliche Themen