vw teilemarkt

Nach Türpinntausch, spinnt die ZV

Passionpolo
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe vor etwas längerer Zeit mal die Türpinns tauschen wollen,stellte dann fest dass das Schloss spinnt und machte die alten wieder drauf. Als es dann warm wurde fing die ZV an zu spinnen. Auf der Fahrerseite. Aufschließen klappt, aber sobald es ans zumachen geht, fängt es an. Entweder geht garnix, oder die Scheiben gehen runter.
Dann ging es von der Beifahrerseite erst garnicht auf der Fahrerseite und ich musste immer Pin runterdrücken und zu schließen. Seit kurzer Zeit funktioniert es dann wieder, aber nur wenn ich von der Beifahrerseite abschließe.
An der Pumpe kann es ja dann nicht liegen, oder doch? Ich hab sie mir mal angeschaut und sieht eigentlich jetzt noch ganz oke aus. Hab noch ne Fernbedienung hier rumliegen die ich einbauen wollte. Aber schätze mal das ja dann irgendwas in der Tür nicht stimmt?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen