vw teilemarkt

Neues Zuhause endlich fertig!

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Sind ja schon letztes Jahr September eingezogen, nur da war alles noch eine Baustelle. Gerade mal die Schlafzimmer fertig. Noch kein Klo und noch kein Waschbecken drinne. Aber nach und nach wurde immer mehr fertig und seit letzter Woche ist auch der Außenputz endlich drauf.

Es sind zwar immer noch jede Menge Kleinigkeiten wie Garageneinfahrt pflastern, Terrassengeländer, Grünanlage... Aber die Schlussabnahme durchs Landratsamt ist endlich rum. Einzigster Mangel eben noch das Geländer auf der Garage als Absturzsicherung, aber das kommt in 14 Tagen auch noch drauf.
Somit kann man unser Häuschen als fertig erachten!

Hoffe ich find jetzt endlich mal die Zeit bei meinem kleinen den Rost zu bekämpfen und mal wieder zu schrubben, nachdem er nun über 1 Jahr fast schon als Baustellenhure missbraucht wurde. Dafür hat er nun aber auch die seit Jahren versprochene Garage und muss nichtmehr im freien schlafen.

Hier mal n paar Bilder:



DSC01097.JPG
DSC01097.JPG
S6302128.JPG
S6302128.JPG
S6302133.JPG
S6302133.JPG

optisch gefällt mir dein Häusschen sehr gut

wieviel qm sind es?


M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Danke,
Haus hat 138 m² und Grundstück 6000 m².

Wohnten vorher in ner 70 m² 3-Zimmer Wohnung mit Schimmel und direktem Anschluss zur Deutschen Bahn.

Aber mit 2 kleinen Kindern ging des einfach nich mehr. Der Entschluss fiel nich leicht in der heutigen Zeit so´n Schritt zu machen, aber hat sich gelohnt.



dann tob dich aus und viel glück


Antworten erstellen

Ähnliche Themen