vw teilemarkt

Fehler beim 3f gefunden

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hi,

bin total happy. Hatte meinen AAV auf 3f umgebaut. Motor komplett gemacht. Lief wie ein 54 PS Polo. Nach wirklich langem Suchen und Überlegen habe ich den Fehler gefunden.

Am Saugstutzen befindet sich ein Ventil an das zwei Unterdruckschläuche gehen. Das Ventil ist durch eine Art Sicherungsblech am Saugstutzen angebracht. Bei meinem Stutzen war das Blech lose wodurch der Motor Falschluft gezogen hat.
Heute Abend Stuzen gewechselt und was soll ich sagen, das Ding rennt wie die Sau . In diesem Zusammenhang, kann nur ne Friedrich Motorsportanlage empfehlen, habe eine ab Kat.

Anbei mal ein Bild vom "neuen" 3f Agregat.

Jetzt trink ich mir 1-2 Bier.

Gruß an alle.



Motoransicht-Umbau.j
Motoransicht-Umbau.j

Gratuliere! Hast du die Gr.N oder Gr. A von Friedrich?


gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hab ne Gruppe A.

Kann man im Stadtverkehr fahren ohne das es nervt. Macht bei Drehzahl ein richtig geiles Geräusch. Im fünften grummlt es richtig. Auf der Straße kuckt man sich nicht selten um.

Gruß



Top und ein weiterer glücklicher 3f fahrer


lol das prpblem hazze ich auch aber er hatte keinen leistungsverlust


Antworten erstellen

Ähnliche Themen