vw teilemarkt

Getunte Polos gesucht für "Cars & Style Rubrik"

TazmanischerT
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo gemeinde,
ich baue derzeit eine Webseite auf in der es auch eine Rubrik gibt die
sich "Cars & Style" nennt.
Für diese Rubrik suche ich getunte Fahrzeuge die Technisch wie Optisch einiges zu bieten haben.
Sinn dieser Aktion ist ganz einfach : "Sehen und gesehen werden"

Marke / Hersteller : Alles was blitzt und blinkt.
Aus welcher Region : Ihr solltet schon aus dem Norddeutschen Raum sein.

Wie soll das ganze dann auf der Webseite aussehen?
Jeder der sich bewirbt kommt in eine art Auswahlkatalog und wenn es in mein Konzept passt werde ich euch in meinem "Style" Katalog aufnehmen und über euch und euer Auto ein kleinen Bericht schreiben.
Hinzu kommen einige Daten über euch, über euer Auto und natürlich
ein paar Bilder.
Das ganze soll als Art Steckbrief aufgemacht werden.

Sinn dahinter ist einfach nur das ich gerne ein paar schöne Fahrzeuge
vorstellen möchte und einfach aufzeigen möchte was so alles machbar ist wenn man sich nur Mühe dabei gibt.
Sozusagen als kleinen Anreiz für andere junge Leute.



Autos & Tuning wird auf der Webseite nicht alleiniger Schwerpunkt sein. Dies ist mehr eine art Randgruppe von vielen.

Habe da schon seid Jahren eine idee im Kopf die ich nun stück für stück einfach mal umsetzen werde.

Viele kleine wie große Rubriken auf einer Webseite vereint die untereinander Sinn ergeben.

- Lifestyle ( Mode,Unternehmungen im gehobenem kreise )
- Tuning ( die oben angesprochene aktion )
- Shopping ( Online Versandhandel in verschiedenen bereichen )
- Kleinanzeigen ( aus dem Norddeutschen Raum )
- Aktionen / Deals ( a la Daily Deal , nur ebend auf den Norden begrenzt )
- Unterstützung unbekannter talente aus den Bereichen : Musik & Mode

Weitere Planung :

- zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch kleine Events hinzu kommen,
auch angesiedelt im Tuning Bereich.


Zu der Idee dieser art "Community" Webseite kam ich eigentlich ganz einfach weil ich immer der Typ Mensch bin der andeeren sehr viele Tips geben kann, habe schon sehr oft Leuten den nötigen kleinen "schubs" gegeben oder ihnen einfach nur eine weitere Tür geöffnet die ihn dann weiter brachte.
Dinge die ich bei mir selbst einfach irgendwie nicht umsetzen kann,
warum auch immer weiß ich nicht..........und genau aus diesem grund
bestand schon seid Jahren diese idee einfach anderen zu Helfen und dadurch einen kleinen Teil des Kuchens zu bekommen,was dann der Gewinn an der Sache ist + Werbeeinnahmen wenn die Webseite erst einmal läuft.

Die Werbetrommel wird erst richtig gerrührt wenn die Webseite wirklich
komplett setht. Erst dann wird alles in einigen Foren breitgetreten,
sowie Werbevideos erstellt für YouTube,MyVideo und ähnliche, Facebook und Twitter Webseiten werden erstellt usw.


Soviel dann erstmal zu der Webseite.

Das Grundgerüst steht und nun geht es langsam in die Richtung das die
einzelnen Bereiche mit Themen und Bilder bestückt werden.

Ich hoffe da einfach mal auf eure unterstützung , das ihr euch zahlreich meldet.

Wenn ihr denkt ihr habt ein besonderes Auto was einer Vorstellung
würdig ist dann schreibt mir einfach eine PN hier oder eine E-Mail
an : TazmanischerT@aol.com
Betreff : Tuning Car

Vorerst dann nur eine kurze Info zu euerm Fahrzeug , aus welcher Region ihr kommt und ein Bild eures Fahrzeuges ( kann auch ein Link sein ).


Für weitere Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende.



Ist sehr schön die Idee aber warum bloß Aus den norden Deutschlands ?


TazmanischerT
  • Themenstarter

Ganz einfache Sache , das es in den restlichen Bereichen Deutschlands schon so vieles gibt. Hier im Norden ist das ganze aber recht Rar gesät.

Nehmen wir z.b mal Events, in Richtung FFM runter gibt es da massig an Angeboten, hier dagegen ist aber kaum etwas, nicht nur auf meine Region bezogen sondern auch umzu.

Und genauso sieht es aus beim Thema Tuning.

Ich habe mal 5 Jahre lang in Frankfurt gelebt und kenne von daher auch etwas die Tuner Scene dort, da haben sich alle an den wochenenden getroffen,sollte auch einigen hier ein Begriff sein : Hanauer Landstraße.
Recht bekannt durch Rundfunk & TV , leider sehr viel durch die illegalen Straßenrennen.
An einem Wochenende gab es da treffen mit bis zu 300 Autos, von alten über normal getunte,über Ami-Schlitten bis hin zu Edel Wagen a la Lamborghini war einfach alles mal dabei.
Habe dort damals oftmals meinen Samstag abend verbracht bis in die Nacht rein und es war immer sehr interessant da man sich über neue Teile ausgetauscht hat, über die Wagen und es entwickelten sich sogar einige Freundschaften die nun schon einige Jahre anhalten.


Nur genau so etwas sucht man hier in der Gegend irgendwie vergebens,
es gibt auch nichts großartig im Netz zu finden über eine ähnliche Community.
Die Hanauer Landstr war damals ein eingetragener Verein, mit Online Community und alles.
Und genau so etwas möchte ich bereich "Cars & Style" auch schaffen.

Ich komme hier viel in der Gegend rum durch meine Arbeit als Estrichleger und sehe da so manch geile Wagen rumstehen oder rumfahren, nur kennt diese hier in der gegend kaum einer wenn man mal danach fragt.

Damals auf der hanauer war es so,selbst da in der Gegend wenn da jemanden gefragt hast : Hier kennst den alten Camaro,so und so.......dann wußten die Leute in etwa wer gemeint war. Und sie kannten das Auto.

Und so etwas möchte ich hier auch schaffen.
Das die leute die viel arbeit in ihre Wagen gesteckt haben oder halt die auch gerad noch dabei sind einfach "erwähnt" werden.



TazmanischerT
  • Themenstarter

Keiner interesse daran?


TazmanischerT
  • Themenstarter

@ MODS : Bitte Thema schließen.

Werde einen neuen eröffnen da ich die ganze Rubrik nun doch verändere.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen