Behalt den GK. Such dir in aller Ruhe die Teile zusammen und bau ihn später ein. Ist neben dem HH der geilste Vergasermotor.
Bei den Felgen hast du eh eine sehr gute Wahl getroffen. Die werden sehr schön wirken.
Den GK behalte ich auch jeden Fall..Man bekommt ja keine mehr zu kaufen und besser man hat als man hätte..
Die Felgen müssten auch diese Woche noch eintreffen..Bin mal gespannt wie viel Arbeit die dann noch benötigen..Sollte aber eigentlich im Rahmen bleiben..
Auf genauere Bilder der Felgen bin ich auch gespannt.
Weiter geht's..
Wollte heute die Halter der hinteren Stoßstange entrosten und lackieren..Nuja, es wurde wieder mehr Arbeit als gedacht..Der Stoßstangenträger, oder das, was davon übrig war, war auch total verrostet..Also hab ich den, so gut es ging, auch entrostet und dick mit Hammerite eingestrichen..Danach gleich die Schrauben und Muttern erneuert, da die Hälfte natürlich abgerissen ist..Eine Dauerlösung ist das aber nicht..Über kurz oder lang muss dann ein neuer Träger her..
so is richtig, kommen richtig gut rüber!
warum den alten träger nicht strahlen und pulvern? dürfte doch schwierig werden für den wagen noch einen neuen herzubekommen....
Zitat:
so is richtig, kommen richtig gut rüber!
warum den alten träger nicht strahlen und pulvern? dürfte doch schwierig werden für den wagen noch einen neuen herzubekommen....
Zitat:
Ich glaub, das lohnt sich nicht wirklich..Da bleiben dann wohl nur Löcher..Leider war auch keine Teilenummer drauf, sonst hätte ich schauen können ob die Stoßstangen vom Polo passen..Die gibt es nämlich noch neu.
Zitat:
nutze doch einfach dieses forum hier um das rauszubekommen
Passt wirklich hervorragend zum Gesammtkonzept
Der Träger sieht natürlich wieder dufte aus, auch, wenn er drinnen anders aussieht
Kannst du mir mal bitte die KBA Nummer zukommen lassen? Wäre echt nett
Zitat:
Der Träger sieht natürlich wieder dufte aus, auch, wenn er drinnen anders aussieht
Kannst du mir mal bitte die KBA Nummer zukommen lassen? Wäre echt nett
Nuja ich meinte vom Auto
Die Felgen sehen zwar gut aus, aber passen reinweg garnicht zu meinem Auto^^
Meinst du die Schlüsselnummer? 0600 574
Respekt. Die Felgen sehen richtig gut aus. Die habt ihr super hingekriegt.
Zitat:
Mein Frauchen hab ich dann gleich mal zum Putzen verdonnert..
Zitat:
Wie hoch war das Bestechungsgeld?
Zitat:
FSK 18..
Der kostet bei Ebay 15€..Das geht schon mal..
Zitat:
Nun hab ich das Problem, dass die Hupe hupt, sobald ich das Lenkrad aufstecke..
Edit...smoke hat schneller geschalten xD
Du nimm ma den hupenknopf nochmal abnehmen de wurd wohl eingeklemmt sein
Ist oft bei den alten lenkrädern
Ein Hupenknopf ist ja nichtmal dran.. Das Kabel kommt auch nicht an Masse..Das ist übrigens mit beiden Lenkrädern so..
dann kann es nur noch ein kurzer im lenkstockhebel sein...
anders kann ich mir dass sonst nicht erklären....
Am Dienstag hat es noch funktioniert.. :(
Ich werde der Sache wohl morgen nochmal auf den Grund gehen müssen..
ähmm.......Nein,dein Lieblingssatz heute
Und die Hupe braucht doch keiner,raus damit
Zitat:
ähmm.......Nein,dein Lieblingssatz heute
Und die Hupe braucht doch keiner,raus damit
Zitat:
Hab mir extra 2 von 35i besorgt..Macht Krach wie ein großer..
Die Stecker passen natürlich nicht..Die hab ich mir mit den Kabeln aus dem Passat rausgeschnitten..
Das Problem mit der Hupe,
wann hupt der, wenn das Lenkrad gedreht wird oder schon wenn du nur die Zündung anmachst ?
Wie sieht es aus, wenn du die Mutter, vom Lenkrad löst, ist das dann Ruhe, auch wenn du am Lenkrad drehst ?
MfG
Es hupt nur bei eingeschalteter Zündung und egal in welcher Stellung das Lenkrad steht..Sobalb ich das aufstecke, hupt's, auch ohne die Mutter..
Ich hoffe, du hast ne Idee..
Die Felgen schauen echt gut aus auf dem Derby, Fonsi. Gefällt mir richtig gut.
Gruß
Matthias
Danke..
Ich hoffe die Bildergröße war in Ordnung..
Das selbd Problem hatte ich auch, nachdem ich etwas fester auf die Hupe gehauen habe, als mich einer, in einer Autobahnbaustelle, zur Vollbremsung gezwungen hat.
Bin dann schön mit dauerhupen hinter dem her, zum nächsten Parkplatz.
Bei mir hat sich die Lenksäule verschoben gehabt und so war der Abstand Schleifring Lenkrad, zu Lenkstockschalter zu gering, so berührte der Schleifring eine der Schrauben.
Also Lenkstangenbefestigung etwas lösen und am Lenkrad ziehen, bei mir war dann Ruhe.
MfG