vw teilemarkt

Emblem

Larsagne
  • Themenstarter

...seit langem habe ich den Verdacht, dass mich meine Freundin mit einem anderen betrügt, gestern habe ich mir dann den Mut zusammengefasst und ich bin ihr nachgefahren, als sie von mir weg ist....ging recht lang die fahrt und sie fuhr nicht heim, so wie sie es mir aber bei der Verabschiedung gesagt hatte...in einem kleineren Städtchen vor Stuttgart hielt sie dann an, ich hab mein Auto etwa 50m von ihrem weggeparkt um unbeobachtet zu bleiben. Sie stieg aus ihrem Auto aus, öffnete den Kofferraum und zog einen großen Koffer rauß.

Ich hab dann den Entschluss gefasst, dass ich mich hinter meinem Auto verstecke, um nicht gesehen zu werden - bin also ausgestiegen und fluchs hinters auto gehuscht...und dann auf einmal, ich dacht wirklich, ich bekomm einen Vogel, seh ich, dass mein VW-Emblem am Kofferraum rostet, ich hab mich sooo aufgeregt....weiß einer von euch, ob man das Teil einzeln bekommt, oder muss man da die komplette Mechanik tauschen?

Die kleine Einleitung nur, um der Geschichte ein wenig Pepp zu verleihen



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

seh ich, dass mein VW-Emblem am Kofferraum rostet


hast du keine garantie? fahr zum händler und sag dem das!



sehr geil
die einleitung
emblem auf garantie
freundin pech


Netter Text ... aber mal was anderes .. wie kann plastik rosten? o0


schätze mal beschichtung platzt ab wie bei den skoda emblemen

oder flugrost


Wie ging deine Geschichte nun aus`?


Aber sehr lustig zu sehen wie viele ohne nachzudenken einfach was hinknallen .. .. also das hat ich perönlich noch nicht, dass kunststoff rostet aber man lernt nie aus ... hahaha


Antworten erstellen