vw teilemarkt

Klimaanlage nachrüsten beim AEV 45PS

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Moin Jungs und Mädels!

Ich habe mir in Kurzschlusspanik eine gebrauchte komplette Klimaanlage gekauft. Was soll ich euch sagen,sie ist natürlich nicht annähernd komplett,aber lassen wir das mal.

Nun ist meine eigentliche Frage, hat von euch schon mal einer so ne Klima am 45PS Polo verbaut bzw. funktioniert das überhaupt bei diesem leistungsstarken Motörchen

Zum anderen hat mein Polo auch keine Servolenkung und ich weiß nicht ob ich diese unbedingt nachrüsten muß oder nicht !?

Ach und ich habe gerade gelesen das man auch das Steuergerät umprogramieren muß, geht das beim AEV Steuergerät überhaupt?

...Ich denke ja mal nicht, daß es die Klima beim 45 PS`ler jemals original gegeben hat.


Gruß!



gelöschtes Mitglied

    Hier ist ne Gute seite für 6n klima
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Laut der Originalen VW Einbauanleitung geht das bei dem nicht.
    Aber wenn du die Anleitung trotzdem haben willst schreib mir ne PN.



    Ich hatte die 50ps maschiene mit klima
    also wenn man die einschaltet merkt man das ganz schön
    umprogramieren brauchst du nicht
    ich ahbe nen aee motor ohne klima drinn und die klima läuft auch


    gelöschtes Mitglied

      Laut VW gitb nur Stromlaufplänen für 1,6l SPI und allen MPI .

      Umprogammieren muss ma da nix und paar pin am MSG belegen . Für Drehlzahlanhebung usw


      hey wollte eine polo n6 1.9D 64 ps klima nachrüsten welsche bauteile brauche ich und kann ich auch von benziner motor die klima ausbauen und bei mir einbauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen