vw teilemarkt

probleme mit starten des motors

vw polo 1990
  • Themenstarter

hallo leute ich hab gestern die drosselklappe vom rp eingebaut !
dann war das problem das der polo mit der orginalen auf der rp drosselklappe nicht lief.deshalb hab ich die 1.8 düse genommen damit leif dieser aber scheiße!ich hab ja hier gelesen das man die normale also die düse vom aau nehmen soll aber er lief damit nicht.
jetzt hab ich wieder auf orginal umgebaut!wie schraub ich denn die düse rein wird die fest reingedreht oder reingesteckt.der nachbar hat die mir nähmlich gestern reingedreht und ich bekam die nur mit der zange los.dann dahcte ich die wird mit der hand reingedreht aber bei mir drreht die sich weiter oder muss ich die fester rein drehen?der sprit war nähmlich bei zündung über der düse und es kommt nichts und ich krieg mein auto nicht an.zu den thema find ich nichts da wird aj nur vom aav gesprochen außerdem gibt es 50seiten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen