vw teilemarkt

Borbet felgen Gutachten/ABe wo?

Borbet
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich weis das Thema gabs wohl schon hier bis zum erbrechen, aber leider finde ich nach 5 stunden Internet such gar nix zum downloaden für Borbet felgen.

Habe auf den Felgen Innenseiten folgendes gesehen:

Borbet H

T 70425 K1

7Jx14H2 Si11

ET25

ich glaube die sind vom 10.09, Hat einer vllt das Gutachten/ABe für POLO 6N2 Bj.99 da. wen ja bitte bitte per mail an eugenklein2006@web.de. LG und Danke.
PS auf der Borbet seite bin ich nicht fündig geworden und die KBA Nummer bin ich mir auch nicht sicher ob es die hier KBA 43460 ist weil es sehr schwer ist die Zahlen zu entziffern ( wurden schlecht eingepresst) :(



gelöschtes Mitglied

    Kann man sich bei Borbet auf Anfrage bestimmt geben lassen.. Muss man sich nur mal die Mühe machen und eine Email hin schreiben ...


    Habe das noch sobald ich zu hause bin stelle ich es mal on habe das aber hier noch drinne.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen