vw teilemarkt

Kennt sich jemand damit aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie schließe ich da etwas dran an?



gelöschtes Mitglied

    Willste ne Bauwasserhan dran machen oder ne Mischbatterie


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh sorry also ich hab so nen ding in blau in der küche hängen recht weit unten. kann man da ne waschmaschine dran anschließen? Und wie heißt das teil? Danke erstmal



    gelöschtes Mitglied

      Du mach den stopfen raus ,vorsicht wasser und mach ne wasserhan dran mit ne 1/2 zoll abschluss mit so abdicht hanf oder teflonband auf ausengewinden zum abdichten .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay danke


      Bevor de eindichtest, sollste vorher dass Gewinde mit dem Sägeblatt bissel anrauen, dann mit Hanf und fermit, oder halt mit teflonband oder Loctite gewindedichtfaden eindichten.


      Wasser abstellen nicht vergessen


      Ist das bei dir? Oder nur nen beispiel? Mach mal bitte nen Bild von deinem Problem


      Auf das Gewinde von dem Plastikstutzen kommt kein Hanf o.ä drauf, Fermit reicht die haben ja idR Dichtungen drauf und das reicht.

      Das Bild erinnert mich an meine Gas-Wasser-Scheisse Ausbildung



      Wie du vieleicht überlesen hast, hat er da nen Baustopfen, und möchte an diesen anschluss eine Waschmaschine anschliessen, daher soll der Baustopfen wohl raus.

      P.s. Errinert mich iwi an die letzten 12 Jahre meines Arbeitslebens.


      Zitat:


      P.s. Errinert mich iwi an die letzten 12 Jahre meines Arbeitslebens.


      Ok Chef


      ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also das bild da oben ist nur ein Beispiel ich mache euch mal Bilder.


      02052012115.jpg
      02052012115.jpg
      02052012113.jpg
      02052012113.jpg

      Ja, das ist ein Baustopfen, dahinter verbirgt sich ein 1/2" (oder in seltenen fällen ein 3/8") Innengewinde, soll da nur die Waschmaschine hin, oder auch noch was anderes?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Eine Spüle soll da auch noch hin ^^
      Kann ich den einfach rausdrehen? Weil ein bisschen weiter drüber ist ein Ventil das ist zugedreht. Also denke ich mal ist er dafür weil wenn ich ihn aufdrehe passiert da nichts


      Vorsichtig rausdrfehen, falls Wasser kommt halt wieder reindrehen.

      In dem Fall solltest du dort ein Doppelspindeleckventil einbauen, da dort einmal ein Waschmaschinenanschluss dran ist, und auch noch ein Anschluss für die Spülenarmatur.


      4815200_1.jpg
      4815200_1.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ah alles klar okay dann erstmal danke Also einfach das blaue ding packen und rausdrehen?


      ja, da du ja sagtest, das du das wasser Abgestellt hast.


      hier noch nen Paar Anregungen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen