vw teilemarkt

gute Mietwerkstatt, Hobbywerkstatt im Raum Köln gesucht

lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

Hallöchen, wegen paar Verschleißteile (vorne beide Radlager und äußere Achsmannschetten) die langsam fällig werden hab ich mal eine Werkstatt gefragt wie teuer das wird. Schlappe 620 €. Das kann doch nicht sein das jede kleinste Verschleißsache schon fast ein halber wirtschaftlicher Totalschaden sein muss.
Nun will ich mich da selbst ran wagen.

Deshalb die Frage ob mir jemand eine gute Hobbywerkstatt im Raum Köln nennen kann. Da ich mit dem Autoschrauben nicht viel Erfahrung habe wäre es aber super wichtig das dort der Meister (oder Angestellte) einen hilft. Also kurz rüber guckt mir die nächsten Arbeitsschritte erklärt ggf. selbst Hand anlegt wenn ich mich zu doof anstelle... und natürlich am Ende der Arbeit genau prüft ob alles korrekt gemacht wurde. Das so was dann extra kostet ist mir schon klar. Aber wenn ich da nicht ganz doll weltfremde Vorstellungen habe sollte ich doch mit 100€ plus Bühne recht weit kommen können. Oder?
Ach ja wichtig wäre bei der Hobbywerkstatt noch die Öffnungszeiten. Hab nämlich nur Freitags ab Nachmittag und Samstags zeit.

Also ich hoffe da draußen gibt es jemanden der mir Helfen kann.



Hier ist auch Preisliste bei .

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lexylexy
    • Themenstarter
    lexylexy's Polo 2F

    Die Preise und Öffnungszeiten sind ja ein Traum und nach Absprache Unterstützung durch Meister.
    Das ist ja zu schön um war zu sein. Genau das was ich suche. Wenn die dann noch freundlich sind...
    Ich denke ich werde für mein erstes Vorhaben da mal hin. Wenns passt dann werde ich dort Dauergast.
    Durch Google bin ich nicht darauf gestoßen. Danke dir.



    Nett sind die da auf alle male, habe dort mein Getriebe getauscht und schon vieles mehr .

    Kein Thema man Hilft wo man kann .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen