vw teilemarkt

umbau..

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hi.. hab mir überlegt meine front umzubauen! was denkt ihr könnte hierbei kompliziert werden? oder auf was müsste ich achten... hier der erste entwurf vorher und evtl. nachher...

danke für eure antworten



front5.JPG
front5.JPG

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

nachher...


front01.jpg
front01.jpg

na das ist garnicht mal so einfach....
ist doch die front von einm neuen vw`?!
wenns von der breite einigermassen passen sollte, musst du auf jeden fall den ganzen schlossträger umbauen.
denke mals da wirst du auch um andere kotflügel nicht herumkommen, oder zumindest deine bearbeiten müssen...



Wenn du erfahrung mit GFK hast und mit Schweissgerät umgehen kannst ist das zu machen. Du must deine Kotflügel dabei nicht bearbeiten, nur Motorhaube und Stoßstange.


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

habe eigentlich gedacht ich bearbeite meine original styling front indem ich den mittleren lufteinlass verkleinere und ich links und rechts waben lufteinlässe vom golf gti mit nebelscheinwerfer einsetze dann noch den waben kühlergrill mit der roten umrandung so gti-style mäßig und alles schön abgesetzt lackiert! also hintergrund schwarz und evtl. die motorhaube noch bearbeitet...
mal sehen mal sehen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen