vw teilemarkt

Suche Teilebezeichnungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
ich habe mehrere Fragen.
Und zwar habe ich meine Bremstrommel hinten auseinander gebaut und dabei muss mir wohl so ein weißer Pin weggeflogen sein. Dessen genau Bezeichnung suche ich nun. Ich glaube dieser Pin verhindert das die Bremsbeläge an die Ankerplatte kommen, bzw. dort scheuern. Es sind 3 Stück pro Backe verbaut gewesen und der in der Mitte fehlt. Wie relevant sind diese Teile und wie heißen die?

Desweiteren suche ich die Bezeichnung für diese Klemme des Handbremsseils, womit das Seil an der Achse fixiert wird. Sieht aus wie ein einfach gebogenes Blech das aufgeschraubt wurde, zur Not mache ich noch ein Bild.

Wäre dankbar über Informationen.
Soweit,
Grüße aus Leer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Push


gelöschtes Mitglied

    mal ein bild vom ganzen

    den halter aus lochblech selber machen. wesentlich günstiger



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke aufs Lochblech hätte ich auch selber kommen können

    Ja ich versuch demnächst mal ein Bild zu machen, bei Google finde ich so schnell leider keins.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen