vw teilemarkt

1.8T Umbau Vorbereitung TT Anlage vorzeitig

Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Hallo geneigter Leser

ich bin grad dabei meinen Polo 1.4 L 60PS für den Umbau auf einen 1.8 L Turbo 225PS vorzubereiten. Nun hat leider meine Supersport Duplex Anlage das zeitige gesegnet , was mich nun zu der Überlegung geführt hat frühzeitig eine passende Anlage zu verbauen. Allerdings stellt sich mir noch eine Frage . Kann ich eine passende Anlage für den 1.8T schon mit meinem jetztigem Motor fahren ohne die Anlage irgendwie zu beschädigen. Klar ist das sie angepasst werden muss. Mir geht es eher ums Innenleben der Schalldämpfer.

Schonmal vielen Dank für die Antworten

P.s. In der Suchfunktion hab ich zwar was zum Thema gefunden, allerdings keine richtige Aussage.

MfG



duplex ist kernschrott.
leistungsmindernd.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen