vw teilemarkt

Ingo Noak Gewindefahrwerk Gutachten

Mrs. Greeni
  • Themenstarter


Hallo liebe Freunde,

ich hab ein Problem und zwar war mein Auto letztes Jahr beim Tüv... wo eigentlich auch das Fahrwerk eingetragen werden sollte. Aus irgendwelchen Gründen hat dies aber nicht geklappt und der Kerl von der Werkstatt hat meine Fahrwerkspapiere bei sich behalten... bis heute habe ich sie leider immer noch nicht wieder weil er nicht mehr weiß wo er die hingepackt hat...

Hat hier vielleicht jemand das Gutachten vom Ingo Noak Gewindefahrwerk für den Polo 6n2 Baujahr 2000? Ich habe auch schon direkt bei Ingo Noak angerufen und die meinten ich sollte denen die Nummer vom Fahrwerk geben, leider ist diese aber abgeplatzt :(

Wäre supi wenn mir hier jemand helfen könnte

Liebe Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen