vw teilemarkt

VW will kleine Geländewagen bauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

"Der Bau eines Geländewagens auf Basis des Polo gelte intern als ebenso sicher wie die Produktion einer Offroad-Variante des neuen Kleinstwagens Up!, berichtete das „Handelsblatt” unter Berufung auf Konzernkreise. Ein VW-Sprecher sagte der Zeitung dazu: „Wir schauen uns alles an.” SUVs seien sehr interessant und die modulare Bauweise ermögliche weitere Ableger. Noch liege aber keine Entscheidung vor."

yea!



Und wieder ein Auto, was die Welt nicht braucht und welches in den Innenstädten den Verkehr verstopft.

Super Idee.


Oh wow.

Wird whl wie der CrossPolo

Up 1,5cm höher, und Plastikmist dran geklatscht, Tadaaaa fertig ist das Stadtgeländescheißhaus



naja ich kanns zum teil verstehen, denn es geht hier nich drum das es geländewagen sind sondern eher darum das es kleine wagen sind die etwas höher gelegt daher kommen und somit gut für die ältere Gesellschaft da
die dann mit dem ein und aussteigen nich so die Probleme haben und ich denke mal nen Opa wird wohl besser mit nem höher gelegten Polo oder Up einparken als mit nen Q7


Genau so sieht's aus!

Meine Eltern hatten sich vor einigen Jahren als der VW Passat altermäßig wech mußte einen Ford C-Max gekauft weil der etwas höher liegt und für meine Eltern bequemer zum ein und aussteigen ist .
Jetzt wo meine Schwester und ich uns auch noch nebenbei einen VW Up! teilen ist meine Mum zu der Erkenntnis gekommen,nachdem sie auch mal mitgefahren ist, das für ihr und mein Vater von Platzgefühl her auch so ein kleiner Up! voll und ganz ausreichen würde für den Alltag.Allerdings sollte der dann nach möglichkeit noch etwas höher liegen .

Von daher kann ich die Aussage auch nicht ganz nachvollziehen von wegen Auto was die welt nicht braucht und die Innenstädte verstopft weil der Up! gerade mal 3,54Meter lang ist und dafür unser längerer vorgänger 6N verkauft wurde und somit dieser nicht mehr die Innenstadt verstopft ...und wenn meine Eltern sich wirklich einen zukünftigen höhergelegten Up! kaufen wird dafür der "riesige" Ford C-Max verkauft...


VW, Geländewagen? Wie soll das aussehen? Ich wette, dass der Karren nach 100m Acker mit totalschaden feststeckt. Oder wo gibts im Baukasten einen permanenten Allrad mit Sperre, Leiterrahmen, ... allein schon nen Unterfahschutz vom Amarok wäre wohl so groß, wie die ganze Bodengruppe vom Up


Zitat:

VW, Geländewagen? Wie soll das aussehen?


Hmmm...vielleicht so?


IMG_2982.JPG
IMG_2982.JPG
IMG_3104.JPG
IMG_3104.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen