vw teilemarkt

Suche fahrzeugschein für 3F

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Guten abend.

Ich möchte gern endlich mein 3F Motor eintragen lassen, da er den 45PS kack ersetzt hat.

Könnte einer mir evtl eine kopie vom fahrzeugschein, name und adresse etc kann anonymisiert werden, brauche nur die Daten damit der TÜVver nicht rumkackt.

Wäre euch echt verbunden wenn jemand mir was zukommen lässt



Hat der prüfer gesagt dass er den haben will?


Hast du den 3F mit 78 PS eingebaut ohne Kat? Hab ich in deinem Profil gesehen!
Vorher kat gehbt bei deiner 45 PS Schleuder?
Dann wirst eh probleme bekommen!
Aber ich könnte dir morgen ne Kopie schicken!



bestimmt weil sich die emission erhöhen und die euro klasse schelchte rgeworden ist


Genau so siehts aus, man darf sich in Sachen Schadstoffklasse nicht verschlechtern. und da der AAU denk ich mal nen Kat hat und der 3F mit 78 PS nicht, denke ich nicht das du da beim TÜV erfolg haben wirst.
MfG


ich vermute mal er hat einfach 78PS eingetragen weil es mehr als 75PS sind, hat aber trotzdem den üblichen 3F mit Kat, von den anderen gibts nämlich nicht so arg viele.

Zum eintragen:
ich hab gar keinen Spenderfahrzeugschein bei meinem 3F Umbau gehabt, der Prüfer hat die Daten aus der Fahrzeugdatenbank am PC genommen. Besser und einfacher ist es natürlich schon wenn du einen Spenderschein hast, aber frag einfach mal nach^^


ich muss mal schauen ob ich noch nen brief habe vom polo2f mit 3f original...

..... kann aber nen tag dauern bis ich was weiß....


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Der.vorbesitzer hat den alten motor rausgeschmissen,3F rein umd war damit auch brim tüv und au.der tüvver hat geguckt ob der motor für so ein qp zulässig ist.mit etfolg.aber hab auch gehört das der tüvver ne kopie sehen will...arbeite ja in einer benz bude und kenne sehr viele von den tüvvern...will aber ne nummer sicher gehen
Wer eine kopie machen kann, einfach pn.
Danke euch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen