vw teilemarkt

Original TFL - 6N Style Stoßstange Teilenummer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,
gibts anstatt dieser Abdeckung (Bild) TFL die da exakt reinpassen, habt ihr vllt ne Teilenummer?
Dankeschön



Foto0313.jpg
Foto0313.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich meine die längliche über den NSW....


Gibts dutzende Baumarkt-Tunig-Leisten die da reinpassen und E-Prüfzeichen haben.
Aber orig. VW-TFL gibts da nicht, es sei denn du versuchst dich mit den Teilen fürn älteren A6.

Orig. VW Tagesfahrlicht bestand beim Polo 6N daraus, dass die Ablendbirnen gedimmt angesteuert wurden, via Widerstandleitung.
Dein Lichtschalter hat nämlich schon nen perfekt funktionierenden TFL-Pin, da der beim skandinavischen Polo Pflicht war!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh schade, dachte da gibs was plug&play mäßiges.

du weist zufällig nicht welcher Pin das ist ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    du weist zufällig nicht welcher Pin das ist ?


    pin 3


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super, Vielen Dank.

    Dann kann ich das praktisch anschließen wie beim NSW nachrüsten auf Pin13.
    oder muss da noch n relais dazwischen ?


    gelöschtes Mitglied

      eigentlich brauchste kein relais. nur ne sicherung passend zur leistung des tfl.


      Praktischer Weise ist der Pin am Lichtschalter sogar mit TFL gekennzeichnet-beschrieben, also isses Idiotensicher und nicht zu verfehlen .
      Der ist beim deutschen Polo nicht belegt im Stecker fürn Lichtschalter, also kannst da ohne weiteres ran mit nem passendem weiblichen Gegenstecker.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo, jetzt brauch ich nur noch schicke TFL die passen, bei ebay gibts ja viel mist, am liebsten würd ich selbst LEDs einlöten, wird aber nicht zulässig sein =/



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen